Frage von helena2000, 39

Was schenken zum 18 Geburtstag von einem seeehr Guten Freund?

Hallo, Und zwar hat nächsten Monat ein sehr guter Freund von mir Geburtstag, er wird 18. Ich weiss einfach nicht was ich ihm schenken soll bei Jungs ist das immer sehr schwierig -.- aufjedenfall kommt sowas wie vodka nicht in Frage, da er kein Alkohol trinkt. Nun zu ihm: er ist recht sportlich, liebt Auto 's und ja er liebt auch Kuscheltiere :D Für ihn wird ne kleine Party organisiert mit all seinen Freunden. Ich bin wirklich ratlos... bis 100€ kann ich ausgeben. Er und ich sind in letzter Zeit oft zusammen und haben einen sehr engen Kontakt also wir beide mögen uns wirklich seeeeeehr Habt ihr irgendwelche Ideen für mich? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Pryzo, 25

Er liebt Autos, hat er ein Führerschein? Guck doch mal im Internet nach einem Leihwagen und bestell dir für paar stunden ein Sportauto   :D 

Antwort
von Timh2512, 20

Sie könnten eine Limosine mieten für eine Nacht :)

Antwort
von helena2000, 12

Dankeschön für die Antworten bis jetzt, ein Auto mieten eher ungern. Mir fällt jetzt gerade so spontan ein, evtl ein Fossil Armband und dazu einen Teddy oder ne selbstgebackene Torte?

Antwort
von Fabo0909, 32

bezahl eine stripperin für ihn

Kommentar von Timh2512 ,

Schönstes Geschenk ever :) Jedoch ein bissien teurer

Kommentar von Fabo0909 ,

aber bestimmt viel billiger wenn es nur eine stripperin ist anstatt einer prostituierten

Antwort
von HorrorSuchti88, 14

Ein großes kuscheltier Vllt?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community