Was schenken ich meinen Papa zum 45 Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Gutschein, dass du sein Auto wäschst? Darüber freut er sich sicher. Du könntest ihm auch anbieten die Garage aufzuräumen. Falls ihr einen Garten habt, wäre auch Rasenmähen eine Hilfe.

So was in der Art. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streng deinen grips an! du bist 15 und keine 10 mehr und letztes jahr hat es auch ohne fremde hilfe geklappt!

über selbstgemachtes oder etwas kreatives freuen sich eltern immer mehr, weil es auch viel liebe und mühe wiederspiegelt, anstatt nur ein paar euro über einen tresen zu schieben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatt er motorsägen ? er freut sich bestimmt über eine neu führtungsschiene oder kette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Uhr, etwas zum grillen zB eine Schürze.

Wieviel möchtest du überhaupt ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung