Frage von Elviraxaxa, 48

Was schenken für Patenkind 1 Jahr?

Hallo mein Patenkind hat nächste Woche Geburtstag wird 1 Jahr alt ich weiß nicht welches Geschenk ich kaufen soll da sie schon alles haben... Hat jemand noch Ideen? Wäre super lieb! Danke!

Antwort
von Schatzsucher, 22

Rutschauto oder Lauf-Motorrad lieben meine immer noch. Diese Autobahn ist auch ein Dauerbrenner:

https://www.amazon.de/Mattel-Fisher-Price-W2866-Auto-Spielbahn-Tankstelle/dp/B00...

Die "My First Steps" Spielzeuge von Ravensburger sind ebenfalls empfehlenswert.

Sonst Kleidung, am besten eine Nummer größer, als die aktuelle Kleidergröße. Eventuell ein graviertes Schmuckstück, an diesen Geschenken erfreuen sich aber wohl mehr die Eltern...

Antwort
von Ini67, 26

Ich finde ja sowas total schön:):

http://de.dawanda.com/product/95845071-schmuck-taufe-kinderkette-mit-gravur-name...

Antwort
von user8787, 23

Gibt es schon ein Bobby Car?

Die Teile waren bei uns der Hit und wir verschenke die auch sehr gerne . Bobby Car´s  gibt es in vielen Farben und Arten....

Unsere Beiden hatten noch in der Grundschule immer neue Ideen damit ( Blödsinn halt ) , das entsorgen dann war ein Drama. 


Kommentar von Elviraxaxa ,

Ja ein Bobby car haben die schon weil die haben schon ein älteren Sohn und deswegen haben die ja schon soooooo viel 🙈😔

Kommentar von user8787 ,

Jeder sein eigenes? 

Hier möchte der Kleine keinen " Gebrauchtwagen ", er hat sein eigenes bekommen. 😉 Jeder hat auch seinen eigenen Geschmack gezeigt....hachz, ich liebe die Teile. 

Antwort
von sahov, 28
  • Kleidung
  • Geld auf ein Sparbuch
  • Gold/Silber zum Anlegen

Spielzeug ist bei einem 1-Jährigen noch nicht so wirklich interessant ;)

Kommentar von Schatzsucher ,

Oooooh doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community