Frage von DerBoy300, 41

Was schenken für Freundin für halbes Jahr zsm. Sein?

Hallo,

da ich (16, m) und meine Freundin jetzt seit fast einem halben Jahr zusammen sind, wollte ich ihr etwas besonders schenken. Ich habe ihr bereits zum 3. Monat einen Armreif geschenkt und auch schmucktechnisch ist sie bestens ausgestattet, von daher fällt das größtenteils aus. Ein Fotoalbum fällt auch als Idee weg, da ich ihr das zu ihrem Geburtstag, der auch schon in knapp 3 Monaten ist, schenken will. Ich freue mich auf kreative Ideen :) danke im voraus

MfG

Antwort
von Wiesel1978, 10

Blumen (explizit Rosen) kommen in der Damenwelt immer gut an. Stielrosen gehen dazu nach 4-8 Wichen kaputt und Du kannst neue schenken. Wenn es länger halten soll, Topfblumen, sehr geeignet für Liebhaber - Orchideen ;)

Antwort
von fritzbox6360, 6

Bist du erfahren im Holzbau? Bastel ihr ein schönes Herz aus Holz oder macht euch doch einfach mal einen schönen Tag am See oder in der Wildnis einfach mal .. Kommt drauf an wo du wohnst
Vielleicht auch mehr ins bergige oder an die See wie Nord- oder Ostsee :)
Aber sie darf davon nichts wissen ! Einfach überraschen und dann schön picknicken :)
Viel Glück

Kommentar von DerBoy300 ,

Uff, ich wohne im dichtbesiedelten NRW, viel Natur gibts da nicht, aber danke :) parks und co waren wir schon ab und zu, denke ihr könnte es dennoch gefallen

Kommentar von fritzbox6360 ,

Am Wochenende mit dem NRW Ticket mal ins Sauerland runter ! Ist eine Erfahrung wert, besonders bei guten Wetter

Antwort
von THEMAN2198, 8

schenke ihr doch ein bild von dir und hinten schreibstduwas drauf, wenn sie dann gebi hat schenkst du ihr das fotoalbum darin lässt du dann ein platz frei. genau da wo das bild himkommt was du ihr zum halbjahresjubileäum geschenkt hast

Antwort
von Talia1728, 4

Hey

Die schönsten Geschenke, sind persönliche Geschenke.

Zum Beispiel eine schöne Kiste, voller Dinge die sie mag. 

Ihre Lieblingsschokolade, Lieblingsfilm, Lieblingsblume (meistens sind es Rosen bei Frauen xD) süßes das sie mag und einen schönen Bilderrahmen oder eine Tasse mit eurem Bild zusammen (worauf vielleicht sogar euer Datum stehen kann / Datum: Tag eures Zusammenkommens)

Das zeigt ihr das du alles bzw. eben vieles über sie weißt, auch wenn es ""nur"" Kleinigkeiten sind.

Du könntest mit ihr auch etwas schönes Unternehmen, an den Ort gehen wo du sie das erste mal sahst oder wo ihr euch das erste mal geküsst habt usw. Den Tag gemeinsam verbringen, Essen gehen usw.

Was süßes aber kitschiges wäre, ein Schloss an einer Brücke dran zumachen. Also mit euren Namen und Datum. Würde ich aber nur machen, wenn du sie wirklich liebst und sie dir viel bedeutet. Manche machen das zum spaß und trennen sich nach ner Weile wieder...

Das waren jetzt nur mal meine Ideen.

~Talia~

Kommentar von DerBoy300 ,

Die Idee mit dem Schloss gefällt mir :) wo bekommt man die denn her? 

Kommentar von Talia1728 ,

Also bei jedem Schlüsselhändler und im Internet kann man es sich auch machen lassen (Gravur) musst eben nur noch so ein Schloss kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten