Frage von Girlloveboy, 24

Was schenken Freund Geburtstag Januar?

Hi Leute was kann ich meinem Freund schenken zum Geburtstag im Januar ? Ich hab kein geld um was zu kaufen

Antwort
von Jule15Die, 18

Habe meinem damaligen Freund damals zu Weihnachten ein leeres Fotoalbum geschenkt. :)
klingt komisch ... ist aber süß ! - denn ich habe es gestaltet und mir für jede Seite etwas anderes überlegt und hin geschrieben (als überschrift zum beispiel: Schwimmbad, Urlaub, Partyday, The Day after the party, ....)
War dazu gedacht das man soviel wie möglich erlebt und festhält.
ich hoffe du weißt wie ich es meine 😂

Kommentar von Girlloveboy ,

ja ich weis wie du es meinst coole Idee danke

Kommentar von Jule15Die ,

gerne :)

Kommentar von Jule15Die ,

natürlich musst du dir überlegen wielange ihr schon zusammen seit und was ihr erleben könntet. Ich konnte zum Beispiel schreiben "Mein Geburtstag" weil ich wusste den feiern wir zusammen.. auch 'unser 1 kurzurlaub' hab ich geschrieben :)

Antwort
von sweetiii15, 24

Wie wärs mit nem Foto von euch in einem Bilderrahmen:)

Kommentar von Girlloveboy ,

ja könnte ich machen aber da finde ich Irgendwie langweilig

Kommentar von easypeasyyy ,

das ist wirklich ein schönes Geschenk aber eine Collage mit der du ihm sagst wie viel er dir bedeutet finde ich auch cool

Kommentar von Girlloveboy ,

ok danke ich hab ja noch ein bisschen Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community