Frage von avincii500, 134

Was schenken fast in Beziehung?

Hey gf.net

Ich 13/m sie 13/w

Ich will ihr etwas zu weihnachten schenken aber was? War schon mal mit ihr zusammen und jetzt bald wieder wir lieben uns wider wir brauchten hald ne auszeit falls es was zur sache mach. Ich will nicht etwas 0815 kaufen sondern was besonderes sie bedeuttet mir sehr viel

Antwort
von MaryYosephiene, 49

habt ihr gemeinsame fotos von eurer beziehung??? wenn ja, schenke ihr beim abendessen zu zweit ( kerzen etc...) ein fotoalbum mit all euren schönsten liebesmomenten... dann kommt sie zurück zu dir gerannt....

Kommentar von avincii500 ,

okey danke

Kommentar von avincii500 ,

ich hätte vor sie zu neujahr/silvester um 24:00 uhr zu fragen wie findest du das so

Kommentar von MaryYosephiene ,

ich als mädchen finde das echt rührend und man merkt echt dass du sie liebst und du sie willst

Kommentar von avincii500 ,

okey danke

Antwort
von Theorn, 37

Das wichtigste ist das das zwischen euch keine liebe ist und je war sondern nur keine kleine schwärmerei daher solltet ihr das mit den Kinder Beziehungen sein lassen da sie nie zu etwas gutem führen und die erste Trennung bereits bewiesen hat das ihr nicht füreinander bestimmt wart da es sonst nie dazu gekommen währe.

Liebe ist nähmlich etwas was nicht schwächer werden oder gar verschwinden kann daher solltet ihr in die kleinen anzeichen die ihr meint zu bemerken nicht immer so viel hinein deuten.

Das beste währe ihr lasst euch noch 3-4 jahre zeit um erstmal reifer und erwachsener zu werden und zu begreifen was liebe wirklich bedeutet bevor ihr auch nur daran denkt,Geduld ist eine der wichtigsten dinge die man braucht und wer hastig ist wird immer nur hart zu Boden gehen.

Genießt erstmal eure Jugend,habt spaß,konzentriert euch auf Schule,Freunde und familie und setzt euch ziele für die Zukunft bevor ihr euch auf etwas fixiert was momentan nur schief gehen kann und ihr damit eure Jugend euch verbaut den sie ist leider kürzer als man glaubt und der ernst des Lebens kommt noch zeitig genug.

Was das Schenken angeht überlege einfach genau was deine gute Freundin so alles mag,was für Hobbys sie hat oder sie schon mal geäußert hat un gern hätte dann fällt dir mit sicherheit etwas sehr gutes ein den andere zu fragen bringt nicht viel da sie den geschmack von dem Mädchen um das es geht ja nicht kennen können und es ihr dadurch im dümmsten fall nicht gefällt was du ihr gibst daher mach dir lieber eigene Gednken schließlich sollten geschenke immer von Herzen kommen statt durch andere beeinflusst sein ;)

Kommentar von avincii500 ,

wegen dir ändere ich mich nicbt

Kommentar von Theorn ,

Von ändern hat auch niemand etwas gesagt nur das es wichtig ist erstmal zu lernen was Liebe eigendlich bedeutet und Geduld zu haben was in sachen liebe eine sehr wichtige rolle spielt um nicht alles zu zerstören wenn man zu voreilig ist.

Du solltest dich nicht direkt angegriffen fühlen von dem was ich sage in deinem alter ist es normal noch unreif zu sein und über all das nichts zu wissen aber trotzdem schnellst möglich mit wem zusammen sein zu wollen da die Hormone halt verrückt spielen in der Pubertät was uns allen so ergang doch sollte man bereits begangene fehler nicht wiederhohlen sondern daraus auch lernen da man sonst nie das bekommt was man sich von Herzen wünscht.

Ich kann dir nur raten noch ein paar Jahre zu warten mit allem ob du es tust liegt ganz bei dir ganz klar aber wenn du wirklich einen Partner haben möchtest der dich aufrichtig Liebt und mit dem du dein leben verbringen möchtest statt von einer Trennung zur anderen zu springen wie die meisten Heutzutage solltest du meinen Rat nicht einfach abschlagen sondern wenigstens mal drüber nachdenken den dein momentaner weg ist der selbe wie der von allen anderen und wie er Endet sieht man Tag für Tag überall und denkst du das dich das wirklich glücklich machen wird?

Antwort
von Leonhass, 35

Etwas was ihr gemeinsam machen könntet, würde ich vorschlagen.

Antwort
von bluebirdxx, 16

Vielleicht könntest du ihr ja einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von euch schenken.

Antwort
von Zockerfakten, 31

ja mach mal wünsch dir glück :D :D 

Kommentar von avincii500 ,

wie fi dest du es das icb sie um 24.00 uhr silvester fragen will

Kommentar von XC600 ,

was  willst du sie denn fragen ?

Antwort
von Zockerfakten, 27

ja das musst du wissen was ihr gefällt und so wir wissen es nicht vll ne kette oder so kp beeil dich weihnachten ist bald :D Frohe Weihnachten :D 

Kommentar von avincii500 ,

okey danke ich will sie zu silvester fragen allso neujahr um 24:00 uhr wie fkndest du das

Antwort
von smily9800, 34

Lade sie zum Essen ein und Schenk ihr dabei Blumen 

Kommentar von avincii500 ,

ich fi d blumen nicht so das ist etwas fast schon gwöhnliches geschenk für frauen

Antwort
von Zockerfakten, 15

Das ist eine gute ideee :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community