Frage von mandarina123, 57

Was schenken dem Onkel zum 60.?

Hallo, überlege gerade, was ich meinem Onkel zum 60. schenken kann. Budget liegt bei 20-30 Euro. Er trinkt keinen Alkohol mehr, deswegen gehen mir da leider die Ideen aus ;-) Bilder hat er schon genug selbst, ich hab da auch nicht viele. Habt ihr Ideen?

Antwort
von wilees, 34

kauft er z.B. bei Amazon - einen Gutschein

kannst Du an einem Hobby anknüpfen?

Etwas aus den 70ern - Musik

einen Gutschein für ein Frühstück mit einem  oder zwei lieben Menschen seiner Wahl - Habe ich gerade vor einigen Tagen mit meinen töchtern gemacht und als 60jährige sehr genossen.

Kommentar von mandarina123 ,

oh, das ist geil. Er bestellt fast wöchentlich bei Amazon :D Das gefällt mir. 

Antwort
von Silmoo, 30

Rasierwasser mit Mandarinenduft 

https://www.douglas.de/douglas/Düfte-Herrendüfte-After%20Shave-James-Bond-007-...

Das Aftershave von James Bond 007 pflegt mit dem exklusiven Duft von Intense. Angeführt von süßer Mandarine entfaltet der Duft in seiner Kopfnote markante Zitrusakkorde

Antwort
von Modem1, 14

Lotterielos der Fernsehlotterie  "Jetzt gehts los"  für 1 Jahr mit 56 Ziehungen: ca 23.- Euro

Antwort
von ettchen, 30

Alle Männer, die ich kenne, bei denen die Jugend schon etwas weiter fortgeschritten ist ^^, rauchen gerne mal eine gute Zigarre. Auch wenn sie an sich Nichtraucher sind. Ist wie bei vielen Mädels, die an sich keine Süßigkeiten essen, aber bei einer Schachtel feiner belgischer Pralinen auch nicht nein sagen. :-)

Da wäre vielleicht die Montecristo Edmundo, Montecristo No.4 oder Hoyo de Monterrey Epicure No. 2 zu empfehlen. Nicht so stark, riechen gut und wie gesagt, ich kenne echt keinen Mann, der da nein sagen würde.

(Rauche ich sogar selbst ab und zu mal, ich gestehe).

Zigarre ist top. Das bekommt er. 

Antwort
von staffilokokke, 34

Lustige Zitate von Heinz Erhardt vielleicht. Es gibt Bücher mit Witzen, Liedern und Gedichten von Ihm. Den kennt er bestimmt. 

oh, schön! :-) den mag ich auch sehr.

Antwort
von karametal, 7

Buch

Kinokarte

Dinner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten