Frage von Chloemorello, 73

Was schenken als Dankeschön für die Zahlung meines Führerschein?

Hallo
Und zwar hat mein Vater eine Gaststätte und er hat einen Automaten aufsteller und die beiden verstehen sich prächtig und der hat mir die Hälfte vom Führerschein bezahlt und als Danke weil das so 1,500-2000€ waren wollte ich mich bei ihm bedanken und ihm was schenken nur weiß ich nicht was? Er ist so 50 Jahre alt und ja ich möchte auch nicht Papa fragen da es ne Überraschung sein soll. Habt ihr eine Ahnung? Ich weiß so ziemlich nichts über ihn.

Antwort
von Welfenfee, 38

Warum machst Du nicht eine kleine Grillparty und lädst auch die Familie von dem Automatenaufsteller ein, doch solltest Du dann die Einladung nur wegen dem bestandenem Führerschein aussprechend, denn Du weißt ja nicht, ob die Familie oder Freundin von dem Aufsteller darüber Bescheid weiß oder wissen darf. Dann könntest Du Dich anbieten, dass Du als Art Taxi auch mal gerne zur Verfügung stehst, wenn von Deinen Sponsoren Jemand feiert oder vielleicht in den Urlaub möchte und auf die Parkgebühren keine Lust hat.

Antwort
von Centario, 44

Ich denke das Geschenk sollte auch einen Nutzwert haben. Villt elektr Rasierapparat.

Antwort
von xo0ox, 28

Evtl. eine gute Flasche Wein, o.ä

Antwort
von oppenriederhaus, 37

Lad ihn zur 1. "Spritztour" ein und zeige ihm wie gut Du fahren kannst.

Dann kannst Du nochmal richtig "Danke" sagen.

Denke, das wird ihn am meisten freuen,

Antwort
von Knide, 34

Einen tollen Anzug oder Konzert karten?
Am besten ein Erlebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community