Frage von Roni099, 21

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Leute :)

Ich wollte mal fragen ob ihr vll eine Idee hättet was ich meine besten Freundin zum Geburtstag schenken kann ? Sie wird 16 :)

Antwort
von PicaPica, 19

Und wieder die leidige Interessensfrage - was mag sie denn (besonders) gerne? Du kannst ihr ein schönes Poster ihres Idols schenken, so sie ein Idol hat und nicht bereits alle Poster besitzt. Die Antwort einen Fotokalender zu gestalten, fand ich auf eine andere Geschenkfrage bezogen, von Jemandem recht gut. Da kommt es natürlich darauf an, wie viel Zeit dir bis zu dem Ereignis noch bleibt. Selbst gestaltete Gutscheine sind auch stets was Schönes, oder ein ihren Interessen entsprechendes Buch, ihre Lieblingsseife, -parfüm und das schönste Geschenk ist eine Umarmung und die Zeit, die du ihr gibst, LG PicaPica.

Antwort
von Turbomann, 21

Einen Loop - Schal für den Winter, Kosmetik-Artikel, Parfüm, Kinokarten, da gibt es vieles was man schenken kann.

Du solltest deine Freundin kennen und ihren Geschmack und wenn man Gespräche geschickt lenken kann, dann findet man immer was heraus und schon hat man ein Geschenk.

Antwort
von halloMyLife, 15

Was ich immer gerne mache Sind diese superschönen bff ketten die Sind auch nicht kindisch gibst bei rossman oder ohrringe

Antwort
von rania1, 11

Schenk ihr einen Bilderrahmen oder ein Fotoalbum nimm auch witzige oder hässliche Fotos und Sekt weil sie 16 wird

Lg. Rania

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten