Frage von lulululna45, 63

Was schenke meinem Freund zum Geburtstag?

Hallo,

Mein Freund wird jetzt bald 19Jahre. Doch ich weiß gar nicht was ich ihm schenken soll.

Fotoalben oder sowas selbstgemachtes schenken wir uns eher zum Jahrestag. Parfüm finden wir beide doof. Ich habe schon nach einem Werder Bremen Trikot geguckt...ist leider ausverkauft & spielen tut Werder auch in naher Zukunft nicht bei uns.

Habt ihr vielleicht eine Idee ? Kosten sollte das Geschenk zwischen 50-80€.

Danke im Voraus !

Antwort
von cappuchanny, 41

Was sind denn seine Interessen und Hobbys?:) 

Evtl zusammen in ein WellnessCenter mal ne schöne Partner Massage? 

Ein Ausflug wo er schon immer mal gerne hin wollte? 

Ein paar Details zu seiner Person wären echt nice


Es gibt ne coole Seite im Netz da kriegt man ganz lustige Geschenke warte ich suche flott den link

 

Antwort
von Universal0, 37

Was mag er denn sonst außer fussball und so?

Kommentar von lulululna45 ,

Eigentlich alles :D

Kommentar von Universal0 ,

Musst du eingränzen:D, Vielleicht einen Film den Ihr euch dann anschauen könnt:), aber wenn es auch romantisch sein soll, muss es von dir kommen. Aber glaub mir auch wenn du das Gefühl hast das Geschenk was immer es auch ist, sei nicht gut genug, denk immer daran das er dich hat ist schon längst sein Größtes Geschenk!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community