Lilli09 am 27.10.2009 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht was ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken soll. Am besten wäre es wenn es etwas persönliches und nicht all zu teures wäre.
Vielen Dank für Eure Antworten ! Grüßli Lilli

Laß doch ein professionelles Foto von dir machen, ist gar nicht so teuer. Und mit einem schönen Rahmen dazu ist es ein sehr persönliches Geschenk.

Du könntest ein Kissen besticken oder etwas applizieren (geht recht einfach).
Fotoalbum mit Bildern von Euch beiden.
Einladung zum Candlelight-Dinner, das Du selber kochst.
oder schau8 mal auf www.bildmania.de da findest du viele fotogeschenke
Hier findest Du massenhaft tolle Geschenkideen für Deinen Freund:
Als Alternative zum Fotoalbum: Ein Quartettkartenspiel mit 32 Highlights aus Eurer Beziehung: http://www.meinkartenspiel.de/Quartett-Vorlagen-Auswahl.97.0.html#c436 Kostenpunkt rund 15 Euro plus Porto.

Schenke doch etwas romantisches - z.B. ´taufe einen echten Stern auf seinen Namen: www.sternpate.de bietet Komplettpakete mit persönlicher Auswahl.
Oder wie wäre es mit einer Sternschnuppe als Glücksbringer? my-stardust.de
Bild/er:

Ja gut stimmt schon das ihr ihn nicht kennt,aber ihr könnt ja einfach mal sagen worüber ihr euch freuen würdet oder was ihr schon mal geschenkt habt :) Dankeschön :)

...wenn du etwas persönliches schenken möchtest, fragst du hier die Falschen... wir (zumindest ich!...aber wer weiß?) kennen deinen Freund nicht persönlich!!!! und deswegen auch nicht seine Vorlieben oder eventuelle Abneigungen...