Frage von Apfel45,

Was schenke ich nur meiner besten Freundin zum Geburtstag

Hallo,

ich habe eine sehr, sehr gute Freundin, die mir auch total wichtig ist und viel bedeutet. Demnächst hat sie Geburtstag und der Geburtstag fällt auch auf ihre Abifeier.

Nun die Frage: Was schenke ich ihr zum Geburtstag?

Ich habe echt lange überlegt, aber mir fällt fast nichts ein. Zu Weihnachten habe ich ihr eine Halskette geschenkt - darüber hat sie sich auch ziemlich gefreut.

Soll ich ihr wieder Schmuck schenken? Oder soll es dieses Mal etwas anderes werden?

Dankeschön im Voraus.

Gruß, Apfel

Antwort von Azmin2012,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ihr euch so gut versteht weisst du ja ungefähr wo ihre Interessen liegen. Vllt. ein Gutschein zum Einkaufen in ihrem Lieblingsladen? Oder ein Konzertticket für ihre Lieblingsband. Oder nen T-Shirt mit nem Bild von euch beiden? Ein paar Gutscheine (selbstgemacht) mit kleinen Aufmerksamkeiten die sie einlösen kann wann sie will?

Eine Einladung in ihr Lieblingsrestaurant? Ach da gibbets soviel und muss nicht immer Geld kosten. Denk in Ruhe nach, bissle Zeit haste ja noch. Was gefällt ihr, und womöglich dir auch, was könnt ihr zusammen unternehmen?

Antwort von Mepopla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenns was persönliches werden soll, was es so nicht überall gibt, kannst du mal bei schenkeria.de vorbeischauen. Da kann man sich gut inspirieren lassen, finde ich. Wenn sie ein besonderes Hobby hat, kannst du ihr ja eine Website designen lassen, oder so. Da gibt es so Sachen auf die man nicht unbedingt kommt, wenn man an Geschenke denkt, die sich aber super eignen! :-)

Antwort von KimbaNiveaulos,

Abwechslung ist immer gut.

Wenn sie aber Schmuck mag,.. kommt es immer drauf an, wieviel du bereit bist zu bezahlen. Meine Freundin hat sich auch riesig über einen Einkaufsgutschein in ihrem lieblingsshop gefreut.

Antwort von Principretza,

Also du könntest ihr z.b von mydays.de nen erlebnisgutschein schenken :) das hab ich bei ner freundin von mir auch gemacht die abi hatte und kurz darauf geburtstag ist einfach mal was anderes und die haben ne riesen auswahl :3 ansonsten finde ich ein schönes schmuckstück auch nicht verkehrt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community