Frage von Sonnenblume234, 18

Was schenke ich meiner Stiefmutter zur ihrem 50. Geburtstag?

Hallo :) Ich brächte ihre Hilfe. Mein Freund seine Mutti wird 50. Jahre alt und wir wissen nicht was wir ihr schenken sollen. Sie und ich stehen uns nicht sehr nahe. Ich bin mit meinem Freund zwar über
2 Jahre zusammen aber dennoch mag sie mich nicht. Naja egal. Also ich weiß nur das sie Blumen bzw. Pflanzen mag. Aber ich würde mich nur darauf beschränken wollen. Habt ihr Ideen? Wir würden 40-50 Euros ausgeben aber nicht mehr.

Antwort
von sommerfrage, 5

Du meinst, die Schwiegermutter? Sie mag Pflanzen, wie wäre es damit:  http://www.gartendialog.de/gartenpflanzen/kakteen/kugelkaktus-pflege.html    ! LOOL Nööööö bloß nicht, die wäre beleidigt!

Guck hier mal: https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%9...  !  Eine passende Kette? Mir würde ein Tierkreiszeichen oder Name gefallen. Auch die aus Glas mit Blumen oder beweglichen Sternen finde ich schön. Aber habe k.A., was dem "Schwiegermonster" gefallen könnte. Vllt. ein Lieblingstier an der Kette? Auch passend dazu, Ohrringe, Armband, Ring, Brosche  usw. zusammen. 

Wenn sie das noch nix hat, auf einen Schmuckständer hängen? 

Selber basteln, macht sicher Eindruck:  http://deavita.com/selber-basteln/schmuckaufbewahrung-selber-machen-25-schmuckst...  ?  Das Schubfachhaus passend zum Standort anmalen, bekleben (Serviettentechnik, Stoff,.....),........, In der Esse würde ich noch noch paar strafe nicht so dicke Äste befestigen, zum Ketten aufhängen! Am günstigsten, wenn es an Rauch erinnert. Auch so ein Bilderrahmen gefällt mir!  Foto von Euch beiden mit rein? Wenn Du Bastelhilfe brauchst, frage an! 

Naja, die bist aber auch böse, nimmst der Mama das geliebte Söhnchen weg!  ::-(  Musst Ihr nur zeigen, dass sie nicht den Sohn verliert, sondern eine Tochter dazu gewinnt! Schreib das sinngemäß auf die Geburtstagskarte.  ::-)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community