Frage von Nerine, 85

Was schenke ich meiner Schwester zum Geburtstag,ich brauche eine Überraschung?

Hey, Was soll ich meiner Schwester zum 18 Geburtstag schenken? Ich will ihr nichts normales schenken sondern irgendwas ganz besonderes.... es sollte aber nicht mehr als 200€ kosten... Meine Schwester steht total auf Süßigkeiten(vor allem Oreos,Airwaves,Karamell :Marshmallows...),manage,Animes,latex zum schminken,Kunst blut,.... Ich bin für jede Idee dankbar :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HapsXD, 85

Bastel aus ganz vielen Süßigkeiten ein großes Modell von irgendwas. Hat sie ein Haustier oder ein bestimmtes Hobby? Das dauert sehr lange, ist aber total orginell und würde ihr garantiert gefallen.

Kommentar von HapsXD ,

THX :)

Antwort
von Lordwolle, 69

Kennst du mydays oder Jochen Schweizer? Schau da mal nach, da gibt's echt coole Sachen, in fast jedem Preisklasse! Spontan würde mir noch ein Gutschein fürs Schokomuseum einfallen...
Grüße!
Er dessen Name nicht genannt werden darf

Antwort
von naddl12397, 6

Schon mal an eine Überraschungsbox gefüllt mit Snacks und Süßigkeiten gedacht? Schenk ihr doch ein Abo von einer solchen Box, dann hat sie den Überraschungsfaktor kombiniert mit ihrer Liebe zu Süßigkeiten und sie hat sogar über einen längeren Zeitraum was davon!

Antwort
von André Schulz, 64

Hallo,

wie wäre es mit sowas?

;-)

Gruß André

Kommentar von HapsXD ,

Ist ja lustig!

Kommentar von Nerine ,

haha :D das is cool aber wie heißt diese Schachtel :)

Antwort
von PetJana, 55

Wie alt bist du?

Kommentar von Nerine ,

15

Kommentar von PetJana ,

okay vielleicht schnaps? so kleine klopfer oder kleine Liköre die kann man dann gleich auf der Party trinken:) das können dir ja deine Eltern kaufen