David1292 am 06.04.2009 um 2:30 Uhr
Meine Schwester hat morgen Geburtstag, d.h. ich habe nur noch heute zeit um in die stadt zu gehen und ein Geschenk zu kaufen aber keine Ahnung was ich denn kaufen soll ... ich wollte ihr etwas passendes schenken was aber auch n bischen persöhnlicher ist als eine cd oder dvd oder was man sonst so schenkt... ich habe ein budget von ungefähr 8 Euro(ein bischen drüber darf es sein) ... bitte um schnelle HILFE ! :D

Lade sie zum Essen ein. Ich und mein Bruder wir machen dass öfters.
David1292 am 6. April 2009 02:32 mhh... meinst du also eine art gutschein?
Igelchen1983 am 6. April 2009 02:33 Genau :-)
Igelchen1983 am 6. April 2009 02:34 Was mag denn deine Schwester?
David1292 am 6. April 2009 02:38 mhh... gute frage ich bekomme im moment nich viel von ihr mit weil sie den ganzen tag bei ihrem freund ist ... aber sie hört auf jeden fall gerne musik wenn sie mal da is^^
Igelchen1983 am 6. April 2009 02:40 Was für Musik mag sie denn?
David1292 am 6. April 2009 02:43 mhh... ich sollte ihr letztens ne electronic music cd geben aber sie hört glaube auch ganz gerne die richtung the killers und sowas... aber ich habe auch keine ahnung welche cds sie hat und welche nich von den ganzen bands die es da gibt.. klingt als wüsste ich nichts über meine schwester aber das hat mich bis jetzt nie so interessiert was sie da hört ^^
Igelchen1983 am 6. April 2009 02:47 Frag sie doch mal. Auch wenn sie nur bei ihrem Freund ist. Verliert euch bloß nicht aus den Augen. Wie wäre es mit dem neuenm Kontor Album?
David1292 am 6. April 2009 02:49 also 2008 hab ich ihr schon gegeben ... das hatte ich :P
Igelchen1983 am 6. April 2009 02:59 Am 3. April ist dass neue Album rausgekommen. Dass kann ich nur empfehlen. Ich wünsch dir eine gute Nacht.

Schenk ihr ein Schmuckstück, anso was hat sie sicher Freude, was für an die Ohren oder so

Hallo David1292
weil Du ihr eh was fürs Auto kaufen möchtest, wie wäre es denn mit einem Christopherus, entweder den man aufs Amaturenbrett klebt oder als Schlüsselanhänger. Das ist ja auch noch ein Geschenk mit Symbol und soll auf allen Fahrten Schutz geben. Bekommst Du schon für 8,- Euro, musst mal schauen, Preise variieren, mal weniger, mal mehr.
Schöne Feier. Bea26
Bild/er:

Eine persönliche Sterntaufe mit "Urkunde vorab per Email". Das geht auch kurzfristig und ist ein cooles Geschenk. Guck mal www.sternpate.de

ein straus blumen...also mit 8 eur. kommt man nicht weit

wie waer's denn mit ein paar schoenen ohrringen oder ne netten halskette..muss ja nicht extravagant sein, "billiger modeschmuck" ist bestimmt auch okay. bei h&m oder zara findest du sowas ganz easy. ansonsten vielleicht n geschenkgutschein fuer ihr lieblingsgeschaeft? das ist natuerlich auch recht unpersoenlich. du koenntest ihr auch was basteln, vielleicht machst du ne kleine bildercollage mit alten kinderfotos von euch zwei und schreibst mit ein paar schoenen filzstiften oder glitzermarkern (auf glitzer stehen maedchen, glaub mir!) "alles gute zum 18." oder so drauf. sei ein bisschen kreativ, sowas kommt auf jeden fall gut an und kostet auch nicht viel geld

Na, hast Du was gefunden? ;-)
David1292 am 10. April 2009 12:30 ja ... ihr freund hat mir geholfen :P er meint er hatte mal ne gute idee gesehen ... eine sex drugs & rock'n' roll tüte :P und die hat ich ihr dann gemacht ... is ganz gut angekommen ;-) aber nochmal vielen dank für eure ganzen antworten ...

danke für eure ganzen antworten um die uhrzeit ^^ hatte mir schon gedacht das ich ihr etwas für n auto kaufe also sie hat noch keins :D aber steht demnächst an glaube...halt so was, was frauen sich ins auto halt reinmachen so plüschwürfel für unter dem rückspiegel und dazu vlt noch n paar klopfer oder ähnliches zum feiern was erst ab 18 is ...

also es kann meinetwegen auch über 10 euro kosten so bis 15 ... hab grad n bischen was wiedergefunden an geld :D
das wäre glaube wieder ein bischen wenig findest du nicht?