Frage von kinglion6200, 47

Was Schenke ich meiner Schwester (26) zum Geburtstag?

Ich hab echt Keine Ahnung was ich ihr schenken soll,am 15.5 feiert sie . Amazon würde klar gehen bis 200€ würde ich schon ausgeben . Sie arbeitet im Büro /Marketingabteilung bei BMW . Eigenes Haus ,mit bald Ehemann . Wisst ihr da was ?

Antwort
von Anschibananschi, 26

Wie wäre es wenn du einfach ein Album selbst gestaltet? Kleb Fotos von euren gemeinsamen Momenten rein und verziert es schon mit Schrift und sticker. Oder überleg einfach was si schon immer haben wollte aber sie nicht bekommen konnte.

Antwort
von wilees, 28

Nimm es bitte nicht als Angriff - warum bitte so viel Geld für ein Geburts-tagsgeschenk. Was willst Du dann erst für ein Hochzeitsgeschenk ausgeben?

Schenk Ihr Zeit - Geh mit ihr schön gemeinsam frühstücken.

Antwort
von Steinbock1234, 25

Vielleicht ein Gutschein, damit sie mit deinen fast schwager was unternehmen kann? Oder einen Shoppinggutschein?

Antwort
von Wolfwrath, 39

Was hat sie den gerne? (Hobbys, interessen,....

Kommentar von kinglion6200 ,

fitness, sie ist auch Foto Modell , schoppen, gesundes essen.. hab nicht so viel mit ihr zu tun in Letzter zeit .

Kommentar von Wolfwrath ,

versteht sie Spaß? Wenn ja, dann könntest du ihr ja so ein Scherzgeschenk schenken, wenn nein, irgeddetwas in Richtung Fitness/gesunde Ernährung

weiter ?? .... :)

Kommentar von Wolfwrath ,

Ich kenne sie halt nicht, aber ein Fitnessbuch oder so etwas eventuell????

Zum Scherzgeschenk vielleicht irgendetwas was gar nicht zu ihr passt, um sie zu ärgern (wenn du das willst)
z.B. haben wir meinen Onkel eine gigantischeUnterhose mit Putzutensilien zur Hochzeit gekauft.
Sie muss für so etwas halt Humor haben

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community