Frage von Anelie1, 48

Was schenke ich meiner Schwester + Mann?

Hallo zusammen, dieses Jahr bin ich total planlos. Ich suche ein Geschenk für meine Schwester und ihren Mann. Die zwei haben zwei kleine Kinder, letztes Jahr haben sie schon einen Gutschein für einen freien Abend bekommen und das Jahr zuvor einen Kino Gutschein.

Die beiden können momentan nicht wegfahren, daher fällt ein Kurzurlaub aus.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NutpotD, 27

Eintritt ins Thermal-Bad mit anschließendem Essen.

Ich würde mich freuen. Auch als Mann

-NutpotD

Antwort
von hoermirzu, 36

Die Gutscheine waren auch schon nicht sehr originell, warum nicht wieder einen?

Antwort
von frotteeginger, 20

guck mal bei fun4you.de
hab gute erfahrungen gemacht, haben echt viel.
meine schwester hat sich sehr gefreut

Antwort
von LustgurkeV2, 24

ein pärchen shirt?. sowas in der art vielleicht

Kommentar von Tarsia ,

Sowas gefällt teenies - aber Eltern?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

du kennst deine leute besser als ich. mein fall wäre es ehrlich gesagt auch nicht...