Frage von PersianKitty99, 60

Was schenke ich meiner Onlinebekanntschaft?

Hallo, Ich habe jemanden im Internet kennengelernt und möchte ihn bald treffen. Da er auch bald Geburtstag hat möchte ich ihm etwas kleines schenken aber ich weiß leider nicht so genau was. Da ich ihn ja nicht persönlich und auch nicht besonders lange kenne, sind persönliche 'Pärchen'-Geschenke kaum möglich und auch etwas zu viel. Dinge wir zb ein Parfüm finde ich auch irgendwie komisch, oder wie seht ihr das? Oder könnte ich ihm was zu essen/trinken machen/kaufen? Wie wäre das? Danke und liebe Grüße

Antwort
von mozilla100, 17

Wenn er nicht genau an dem Tag Geburtstag hat wenn ihr euch trefft, würde ich ihm nichts schenken. Du weißt ja noch nicht ob er dir im realen Leben gefällt und ob ihr euch auch so gut versteht wie im Internet. Wenn er dir aber gefällt und umgekehrt auch, dann kannst du dir ein bessere Bild über ihn machen und ihm nachträglich zum Geb. was schenken. Dann wäre ein Foto von dir nicht schlecht. Aber so beim ersten Date, finde ich das nicht sehr passend

Antwort
von Musiker18, 28

Warum willst du ihn was schenken weisst du was , das habe ich auch mal gemacht und nicht nur einmal und habe es mir aber abgewöhnt weil vlt sagt er so schön und gut aber aus uns wird es trz. nix mache es bitte nicht ich kenne das und zwar sehr gut ich würde mich zwar riesig freuen aber ich kenne viele die davon abraten weil das auch so aufdringlich rüberkommt .

Nehmt beide bissl Geld mit und schlage ihn vor das ihr Essen geht oder ins Kino und sage ja materielle Dinge sind doof ;) ist echt so 

aber trotzdem Viel Glück ! 

Ps : am besten aufs Bauchgefühl hören :)

Antwort
von pinsel58, 4

Beim ersten Mal Treffen würde ich nichts schenken. Ihr werdet wohl was Trinken oder Essen gehen. Wenn er Dir gefällt kannst Du dann immer noch ein Glas Sekt ausgeben (wg.Geburtstag!).

Antwort
von Opossum55, 7

Wenn du ihm unbedingt was schenken möchtest würde ich ihn vielleicht ein bisschen ausfragen was seine Interesse und Hobbies sind, irgendetwas symbolisches eben. Oder aber du schenkst ihm irgendetwas symbolisches wodurch ihr euch kennengelernt habt oder etwas das euch verbindet. Viel Glück und Liebe Grüße 

Antwort
von lutsches99, 19

nen sixpack

Antwort
von yatoliefergott, 33

Ne Tafel Schokolade und ne sch

Kommentar von yatoliefergott ,

ey wo ist der rest

Kommentar von yatoliefergott ,

egal

Antwort
von BabyBaylee, 25

Wenn man sich eh nicht kennt, finde ich es unpassend sich etwas zu schenken. Ich wäre selbst auch nicht geknickt wenn ich kein Geschenk bekäme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community