Meine Nichte wird 15 und ich brauche noch ein passendes Geschenk. Wir sehen uns nicht besonders häufig, ich weiß aber das sie in riesen Fan von den Ärzten ist. Konzerte finden zur Zeit leider nicht in unserer Nähe statt und die CDs hat sie alle. Habt ihr nicht nich eine andere Geschenkidee, die irgendwie was mit den Ärzten zu tun hat? Ich bin ehrlich, ich kenne die Band zwar, das wars aber auch schon. Deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar!

ähm du solltest jetzt nicht, nur weil sie Ärztefan ist, darauf fixiert sein, etwas zu schenken, was mit dieser Band zu tun hat. Auch ein Fan will ja nicht jeden Plunder haben.

http://www.bademeister.com/v7/shop/shopfenster.php --- hier kannst Du online shoppen
bengi912 am 24. März 2008 17:46 der bademeister ist dein freund - DH
Wenn ihr euch nicht so oft seht, kaufe doch Konzertkarten für euch beide, oder für sie und ihre Freundin. Wenn dann ein Konzert in der Nähe ist, kann sie hin. Und wenn es weiter weg ist, begleite sie einfach. Sie freut sich sicher, auch wenn sie darauf ein wenig warten muß. Vielleicht gibt es auf der Website der Ärzte ja auch noch Fan-Artikel, die sie erfreuen.

Es gibt doch jede Menge Merchandizing zu dem Thema: T - shirts, Tassen, Poster, Bücher, DVDs, Bettwäsche etc.

Vielleicht findest Du eine Fan-Artikel auch bei ebay?!
http://www.bademeister.com/ Das ist die offizielle Seite der Ärzte mit einem großen Shop mit sehr vielen Merchandise Artikeln, da findest du bestimmt was feines für deine Nichte.

Wir wär es mit einer Konzertkarte, oder schau mal in der Abteilung Fan-Artikel.

Konzertkarten für ein in der Nähe stattfindendes Konzert - evtl. mit Übernachtung! Kannst sie ja begleiten bzw. abholen, von da? Mußt ja nicht selber in das Konzert gehen, sondern nur dafür sorgen, dass sie gut nach Hause kommt!

Du kannst dir deine Kosten ersparen. Solch berührende Ärztefilme gibt es jeden Tag gratis im Fernseh anzuschauen.
HerrLich am 24. März 2008 18:14 LOL, Brigitte: Frage lesen
oleandra am 24. März 2008 18:52 Jaaaaaaaaaul :)))
Wieselchen am 25. März 2008 10:44 Ich brauch einen Arzt, mein Zwergfell ist grad wieder gerissen..... >vomStuhlfall<
RETTUNGSHUBSCHRAUBER! FLIEGT MICH IN DIE KLINIK HÜGELHEIM!!!!
HerrLich am 25. März 2008 15:28 Tanzwiesel, vielleicht könnt Ihr ja eine Fahrgemeinschaft bilden ;-)
Wieselchen am 25. März 2008 15:33 Mit wem? HerrLich, denk an meinen Gesundheitszustand....
Ich weiß ja nicht ob deine Nichte in der Zwischenzeit schon Geburtstag hatte, aber mein Sohn 17 hat eine übrige Konzertkarte für das Konzert in Dornbirn im Juni.
DH - So wie Katzenbesitzer sich nicht über das 20. Katzenbuch freuen.