Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nen Stripper und ne Kirschtorte .
Woher soll das hier jemand wissen ?

Ich bin mittlerweile auch in 40er bereich angekommen habe erwachsene Kinder und bin deshalb befugt diese Frage zu beantworten: ich würde mich freuen über: einen ganzen Tag, nur für mich allein ich einer Wellness-Oase (oder so) mit Massage, Sauna, Schwimmen etc. - ach wie schön - und danach ein Besuch der Kneipenmeile in meiner Stadt auf ein Glas guten Rotwein mit Partner, erwachsenen Kindern, bester Freundin, bestem Freund.....für mich perfekt!

Blumen sind immer gern gesehen, ansonsten, welche Interessen hat denn die Frau Mama?
blumen, selbst gemaltes bild, karte, einen freien tag, selber etwas kochen

Ueber was wuerde sich denn Deine Mamma besonders freuen? Schenke ich auf alle Faelle eine schoene Zeit an ihrem Geburtstag.

stadtbummel in der nächsten größeren stadt..mit eis essen und so

Blumen wird sie wohl genug bekommen. Aber wie sieht es aus mit nem Gutschein z .B.von dm-Markt oder Rossmann?Da kann sie sich selber nen Wunsch erfüllen.Oder wenn sie gerne liest nen Gutschein aus ner Bücherei.

geh mal auf die seite : http://www.was-schenke-ich-meiner.mama-zum-46-geburtztag.com

Kommt drauf an, was Du anlegen möchtest bzw. zur Verfügung hast. Zum Essen einladen oder zum Eis. Selbst was basteln, oder einen Gutschein über einen gemeinsamen Kinobesuch. Das Du Deiner Ma das ganze Jahr nur Freude bereitest, das setze ich Voraus, denn das ist das Schönste Geschenk...LG

Wie wäre es mit einem selbsgemachten Fotoalbum oder Video mit alten Fotos ihrer Kindheit oder ähnliches (Geht voll gut mit Windows Moviemaker).
Oder ne Ballonfahrt oder ne Reitstunde.
Ich habe meiner Schwiegermutter zum 45. eine Fahrt mit meinem Auto geschenkt, nein nicht lachen, wir sind raus auf die Wiese und da sie kein Führershein hat und noch nie hinter Steuer saß und es immer mal wollte durfte sie natürlich mit meiner Hilfe und Einweisung ein paar Runden fahren, sie sagt immer das war das schönste geschenk ihres Lebens

Wie wär´s mit etwas persönlichem? Z.B. eine Sterntaufe auf Ihren Namen. www.sternpate.de bietet sowas an.
Oder eine echte Sternschnuppe als Glücksbringer? Hab ich gesehen bei my-stardust.de

Dazu müsste man erstmal wissen wie alt du bist und was du ausgeben möchtest. Ich kann Dir diese Seite empfehlen, da die 1. sehr schnell Versenden, 2. eine riesige Auswahl an tollen Artikeln haben, 3. nicht teuer sind, 4. ab einen Bestellwert von 20,- EUR versandkostenfrei Liefern ....... Ich bin begeistert von diesem SHOP schaus Dir einfach mal an!
schluchz...ich werde auch bald so alt......aber darüber würde ich mich nicht freuen,hm,oder doch^^
....räusper wir werden nicht ALT, wir marinieren...LG
...denke die "Falten" hat sie schon, eher was dagegen...gg