lilli96 am 20.12.2008 um 23:04 Uhr
hallo !!! ich habe ein problem !! ich weiss nicht was ich meiner mama zu wiehnachten schenken soll !!! sie sagt sie will nix aber sie schenkt mir doch auch ständig was !! wisst ihr eine schöne geschenk idee??? bitte helft mir ich hab nur noch 3 tage zeit !!

Wie wäre es, wenn du einen schönen Bilderrahmen kaufst und ein Bild rein tust, mit einer persönlichen Widmung drauf? Dafür brauchst du aber einen Stift, der auf Fotopapier schreibt. Vielleicht ein Bild wo du zusammen mit deiner Mama drauf bist??

in sanitätshäusern gibt es sogenannte "Gesundheitskissen", die sind einfach nur genial ich würde mir am liebsten 25588 davon kaufen. Die merkt man garnicht weil sie sich super anpassen und der Stoff ist total weich. Diese Kissen lohnen sich wirklich!!!!

Keine Ahnung, was Du Deiner Mutter zu weihnschten oder wiehnachten schenken sollst!
Zu weihnschten kannst du ihr gar nichts schenken !

Ein silberner Bilderrahmen mit neuem Foto von dir. Wenn du Familie hast, dann mit der ganzen Bande darauf. Eltern wollen immer stolz auf ihren Nachwuchs sein.

Gutschein für Massage oder Kosmetik. Hätt ich mich drüber gefreut.
schenk ihr einen gutschein, damit sie Zeit bekommt dir was beizubringen.

man kan sich ja wohl mal verschreiben dürfen ??? ausserdem ich habe in Deutsch eine 1 !!!!
Wenn du "kann" mit einem "n" schreibst?
Schenke ihr einen schön geschrieben Brief,beschreibe ihr deine Gefühle zu ihr und was sie gutes für dich und die Familie tut.

Kommt darauf an, wie alt du bist u. über wieviel Geld zu verfügst. Gutscheine zum Helfen, wie z.b. spülen, staubsaugen, aufräumen etc. finde ich nicht schlecht.Oder lade sie zum Essen ein.Ich bin selber Mama u. freue mich auch immer über etwas selbstgebasteltes, oder über einen Büchergutschein.
Gutscheine, Rasen mähen, spülen, Schuhe putzen...

Super!
Youre hotn then you`re cold.......
Gute Frage Murks.......
!