Frage von Inquisitivus, 49

Was schenke ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag?

Hey Leute!

Denkt ihr es wäre doof meiner Freundin einen Traumfänger zu schenken, sie erzählte mir öfters, das sie schlecht träumt etc. Wäre das dann doof zum 18 zu schenken bzw. was sollte ich ihr sonst schenken. Mei nBudget liegt bei knapp 6Euro! :/

Antwort
von Frrage85, 20

Ich finde das süß, das zeigt dass du dir Gedanken machst und ihr zuhörst :) Da wird sie sich bestimmt freuen.

Wenn du möchtest kannst du ja noch etwas ganz persönliches dazu tun - ein  kleines Foto von euch/dir oder sowas. 

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Bei dem Budget ist das vollkommen in Ordnung u. auch nicht doof!

wie alt bist du denn?

Kommentar von Inquisitivus ,

Wozu benötigst Du mein Alter? :O 19 ;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nur aus Interesse!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß du in dem Alter über so wenig Geld verfügst, daß du nicht mehr als 6 Euro für sie ausgeben kannst?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ich verfüge über mehr Geld ja, aber nutzen kann ich nur diesen Betrag :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das finde ich schade!

mir wäre das ehrlich gesagt peinlich der Freundin gegenüber!

Antwort
von freenet, 29

Das ist eine recht nette Idee. Bestimmt wird sie sich freuen. Traumfänger sind nicht ans Alter gebunden.

Antwort
von BlickAufsMeer, 31

Also ich fände das süß :) Gute Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten