Frage von Nichtswisser666,

was schenke ich meiner freundin zum valentinstag wenn....

wir erst 4 monate zusammen sind?

Blumen bzw. Rosen oder doch eher etwas aufwändigeres ich hatte bisher noch keine freundin und weiss nicht auf was mädels so stehen am valentinstag.

bitte um tipps

danke

Antwort von HunnyBunny96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was persönlihes =)

Voll süß ist ne selbstgemachte valentinskarte is zwar altmodisch aba süß dan noch pralinen doe rnen kinogutschein!!!!!!!

Lass dir was einfallen blumen sidn auch super süß abe rnet son gutschein heft wo z.B. steht gutschein für 100x Küsen dei sidns cheißee^^

Kommentar von sternchen67,

also ich finde etwas selbst gemachtes auch besser, aber ein paar küsschensind doch auch ganz süß aber villeicht nich 100 aber villeicht10

dann muss sie aufpassen wie oft sie dich küsst!!!! sonst muss sie bis zum nächsten vallentinstag warten!!

Antwort von HammerUndSichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Erstma GW zur ersten Freundin ;)

Rosen sind immer ganz gut. Wenn sie süßes mag dann noch was süßes oder lad sie zum essen ein.

Ich schenk meiner Rosen und koch für sie =) Was danach passiert? Man wird sehen :P

PS: Das mit dem Essen einladen is nich schlecht aber falls du einigermaßen kochen kannst is das echt besser als sie einzuladen Frauen stehen auf sowas

Kommentar von KillTheQuestion,

stimmt - frauen stehn auf sowas.^^

Antwort von sternchen67,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich würde ihr schon jetzt eine silberne kette schencken!!! das zeigt ihr das du es ernst meinst und nicht mit ihr spielst!!

Kommentar von Nichtswisser666,

hat sie schon zu weihnachten bekommen :-)

oh dann würde ich ihr einen kuss und eine schachtel pralinen schencken!!!!! oder einen plüsch bären (das kommt immer gut an glaub mir)

Antwort von dmenschlich,

www.persönlichegeschenkideen.de

Da findest du total ausgefallene Dinge! Von der Liebesbotschaftenklorolle bis hin zum gemeinsamen Töpfern. Und wenn du was brauchst. Amazon liefert in 24 h =)

Antwort von diePerle,

interessant wäre ja in welcher Altersklasse ihr euch befindet!!!mit 20 nen Plüschbären zu verschenken, finde ich unpassent...und mit 14 zum nobelitaliener zu gehen auch!

Antwort von fiorucciengel,

ja rosen kommen immer gut!!!!!!!! Du könntest sie ja zum essen oder ins kino einladen! ich freue mich da immer sehr!!!!!

Antwort von Anne182,

du MUSST ihr ertsmal garncihts schenkcn :)

nur wenn du sie echt liebst! schenk ihr ein essen wo du mit ihr ausgehst (etc. pp) am betsen mit 'nem blumen strauss ;D

Antwort von speedy5800,

Eine Tafel Schokolade.

Kommentar von Nichtswisser666,

hä?

das ist viel zu uneinfallsreich<!!!!!!!!

<3

Antwort von mikefixemer,

rosen würde ich meiner freundin kaufen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community