Frage von Elenasstory, 7

Was schenke ich meiner Freundin zum Halbjährigen, ohne viel Geld?

Hey Liebe Freunde, meine Freundin und ich (ja wir sind lesbisch) sind in ein paar Tagen ein halbes Jahr zusammen :) Ich würde ihr gerne etwas kleines schenken, am liebsten etwas selber basteln oder so. Sie findet schmuck jetzt nicht sooo toll und ich bin in der Hinsicht echt unkreativ.. Außerdem haben wir nicht so viele Bilder zusammen.. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Ideen wie ich mit wenig Geld ihr eine große Freude machen kann :) Vielen dank für eure Hilfe, XOXO Elenasstory

Antwort
von DerPhillip32, 5

Gestalte ihr doch ein Buch eurer bisherigen Beziehung... Mit allen Fotos, die ihr halt zusammen habt (ein paar kannst du ja vielleicht auch noch machen), euren schönsten Erlebnissen bisher, alles was ihr in zukunft geplant habt und so weiter.

wenn du das buch nicht vollkriegst ist das auch nicht schlimm, dann habt ihr noch platz für viele schöne dinge die ihr später noch hinzufügen könnt!

Antwort
von NkyyNinetyNine, 6

Ein Glücksbringer oder so, als Schlüsselahnhänger z.B. Da kriegt man sogar individuelle für unter 20 Euro im Internet

Antwort
von claka, 4

Vllt machst Du "nur so" einige Bilder: Ihr beide zusammen, sie alleine, Du alleine oder..., und verpackst welche in einen schönen Rahmen.

Sie wird wohl nicht ahnen, dass Ihr die Bilder dafür machst... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten