Was schenke ich meiner festen Freundin zum (19.) Geburtstag... Ist meine Idee gut oder eher lächerlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne deine Freundin zwar nicht, hört sich aber ganz Interessant an und ist auch mal was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, ich würde es etwas komisch finden. Bleib lieber klassisch. Ihr seid ja auch noch nicht so lange zusammen. Habe auch nach einem halben Jahr eine Kette bin meinem Freund bekommen, dass ist jetzt 5 Jahre her und ich trage sie immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ehrlich gesagt bisschen strange.. würd beim Schmuck bleiben, da kannst du nicht viel falsch machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich fände das jetzt auch eher komisch als Geschenk. Ich fand schon immer die klassischen Geschenke sehr schön - hübschen Schmuck aus Silber oder Weissgold ohne viel Schnickschnack :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung