sie wird 17 jahre alt und geht mit mir in eine klasse! sie mag genauso wie ich rock musik doch ein cd find ich irgendwie einfallslos, sie liest gerne doch ein buch hat sie mir schon zu meinem geburstag geschenkt! sie mag zur zeit buttons an ihre taschen stecken, da hab ich mir schon überlegt welche zu kaufen doch das kann ja nicht alles sein?! mir fehlen die ideen.... der preisrahmen sollte nicht über 15- 20 euro sein! danke im voraus ...eure blacky
Brenn ihr doch selber eine cd und mach ein foto von euch als cover
Es gibt im Internet zahlreiche Shops die sowas anbieten. Z.B. http://www.stylebutton.de Das sind auch Einzelanfertigungen möglich.
Schön wäre vielleicht auch ein Herz mit einem Foto von Euch beiden in der Mitte?
lad sie doch ins kino ein. oder ist dir das auch zu einfallslos? oder geh für 20 euro mit IHR zu h+m oder auch nicht gut? einfach scheint das ja nicht zu werden ;-) oder frag doch ihre eltern, ob die noch ein freches kinder- oder babybild von ihr haben und lass das auf ein button drucken ... hey, gefällt mir ja selber diese idee ....
die idee mit dem kinderbild auf den button kleben ist an sich ja richtig gut aber wo mache ich so was? ich lebe in einer klein- mittelstadt !?
Puh, das weiß ich jetzt auch nicht. Frag einfach mal in einem Kopieshop oder Fotoladen nach. Die werden Dir dann weiterhelfen. Freut mich, dass Dir meine Idee gefällt :-)))

Stell ihr doch eine persönliche Rock CD zusammen. Nur die Lieder, die sie mag ( aus verschienen Alben zusammenstellen) zB aus ihrem Geburtsjahr ( wär doch ein Gag zu hören wonach ihre Eltern in der Zeit gerockt haben)
kauf ein poster von ner band die sie gerne hört und diese buttons dazu
Vielleicht gibt es eine Sportart, die sie schon immer mal testen wollte, dann kannst Du ihr eine Probestunde schenken.

Wenn es Deine beste Freundin ist, solltest Du ihre geheimen Wünsche kennen und ihr einen davon erfüllen.
schenk ihr das buch und die cd, wenn dir nix mehr einfällt.