taddelicious am 06.02.2009 um 21:58 Uhr
Meine beste Freundin und ich haben bald Einjähriges. Hört sich verrückt an aber so sind wir haben am 14.04. "geheiratet". Naja sie hat mir gesagt was sie mir schenkt. Und ich bräuchte eine ganz tolle Geschenkidee. Kann mir jemand helfen.??

uhmm das muss du wissen =) vllt kanns ihr was schencken was sie ganz doll mag ;D
Ein Gutschein mit ihr nach Italien zu fahren (sie soll selbst bezahlen) in ein Hotel oder so, in den Sommerferien...
taddelicious am 6. Februar 2009 22:02 wir sind 15 das dürfen wir gar nicht xD

du und deine BESTE freundin, ihr habt geheiratet? und verratet euch gegenseitig, was ihr euch schenkt>? komisch,...naja wie wärs mit ner konzertkarte für nen gei.l.e.s konzert? oder nem fotobuch mit den tollsten momenten die ihr erlebt habt? oder nem guschein für beauty verwöhnprogramm und so? lass dir was einfallen, als ihre beste freundin solltest du wissen was ihr gefallen könnte.

Die "beste Freundin" heiraten, wie süß. Vielleicht ein Kurztrip (sind ja auch nicht mehr so teuer) oder ein Foto von euch beiden in Megagröße
Vielleicht 100 Euro oder so? Gute Idee was?
taddelicious am 6. Februar 2009 22:01 Sollte nicht so teuer sein höchstens 25 euro ( ihrs kostet auch so viel )
Ich verstehe den Anlass nicht so ganz. Bist Du männlich und hast Deine beste Freundin geheiratet? Bist Du weiblich und Ihr habt Euch verpartnert? Oder was?
taddelicious am 6. Februar 2009 22:00 ich bin weiblich und wir sind so verrückt das wir "geheiratet" haben. Nur so wir sind 15 also ist das mehr so ein Spaß ^^
ich brauch nur dich !!! beste geschenk xP
Lass doch ein Bild von ihr malen oder von euch beiden als Pop Art. Finde ich klasse und ich habe es auch schon ausprobiert.
http://geschenke.de/produkte/karikatur.htm