Frage von smoothiex333, 54

Was schenke ich meiner beste Freundin zum 18. Geburtstag(buget:100-150€)?

Hallöchen :)Ich weis diese Frage exerziert hier schon 1000 mal aber ich habe Wunsch keine passende Antwort gefunden..Wir sind eine große Gruppe so Ca.10 Leute und da würde jeder so 10€ dazu geben, wir haben also ein buget von 100-150€. Ich muss ehrlich sagen ich war noch nie so planlos!

Kurztrip: meist zu teuer

Konzert/Festival: zu weit weg

Beautyzeug: hat sie schon alles mögliche (glätteisen,Schminke,...)

Also das ist alles nicht so einfach aber vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee ☺️

Danke❤️

Antwort
von Haena, 13

Wie wäre es mit vielen 'kleinen' Sachen ? Ihr könntet eine Box oder ähnliches machen wo z.B. kleine Kosmetikproben oder Miniversionen von Handcreme, Duschgel etc. drin sind. Sowas gibt es bei dm, Rossmann, Douglas und so weiter. Dann könntet ihr vielleicht einen Fotokalender selber basteln ( Kalender gibt es ab 5€ bei Idee), oder ein Bild von euch allen einrahmen. Auf jeden Fall etwas persönliches. Außerdem würde ich Gutscheine reinlegen z.B von ihren Lieblingsläden. Je nachdem wie viel ihr ausgebt könnt ihr noch eine größere Sache dabei schenken, wie ein Erlebnis von mydays.de oder was auch immer Ihr Freude bereitet.
Haben das selbst mal zu 10. verschenkt und es kam sehr gut an, besonders weil es nach sehr viel aussieht und auch gute Sachen dabei waren. Wir haben die Sachen noch originell eingepackt was auch sehr lustig war.

Antwort
von labertasche01, 15

Ok, also:
Bungeesprung
Heißluftballon fahrt
Wellnesswochenende
Kosmetikbehandlung
Geiler Leihwagen für ein we
Musikalwochenende
Besuch im Erlebnisschwimmbad

Antwort
von PicaPica, 34

Einen Kinogutschein für einen Film nur für Erwachsene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community