Frage von snowflake0708, 34

Was schenke ich meiner Anleiterin zum Geburtstag?

Hallöchen, ich hab ein sehr dringendes und wichtiges Anliegen. Hoffe ihr könnt mir vielleicht Tipps geben. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Erzieherin und würde gerne mit der Gruppe etwas für meine Anleiterin zum Geburtstag basteln/gestalten hab aber gaaar keine Idee was. Es sollte etwas sein, woran jedes Kind arbeiten kann (abwechselnd oder als Gruppe alle zusammen) und was nicht als Deko dienen soll, sondern genutzt werden kann. Außerdem soll es lange halten und sie an mich und die Gruppe erinnern, da die meisten Kinder aus der Gruppe ab September in die Schule gehen und ich meine Praktikumsstelle wechseln muss. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von meSembi, 26

Kaufe ein Holzbank/Stuhl, und bemale die mit den Kindern :) Dann noch lackieren und schon ein passendes Geschenk.

Kommentar von snowflake0708 ,

Dankeschön!! Gute Idee! wenn wir das mit einem Stuhl machen, kann sie sich da auch noch draufsetzen und wir können ihr noch was vorführen oder so 👍👍👍

Kommentar von meSembi ,

Stimmt! So weit habe ich jetzt nicht gedacht :D Aber ich würde dann die Jahreszahl irgendwo auf den Stuhl notieren

Kommentar von snowflake0708 ,

Ja, unbedingt :) Aber wo bekommt man so ein Stuhl her ohne dass er sehr teuer ist? Im Baumarkt sind die Gartemmöbel soweit ich weiß nicht gerade billig?!

Kommentar von meSembi ,

Ich habe mal kurz im Internet geschaut... Da kostet eine kleine Holzbank fast genau so viel wie ein Stuhl. Ab 60€

Wie wäre es mit Ebay? Such dir da einen Sessel raus, den dann abschleifen (wegen alten Lack und su), bemalen, und dann wieder einlassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten