Frage von inkognito1405, 79

Was schenke ich meiner 11jährigen nichte zu weihnachten?

Hallo :) Ich möchte meiner nichte heuer ein ganz tolles weihnachtsgeschenk kaufen. Ich sag mal es kann bis 100euro kosten. Ich hatte mir einen abenteuergutschein überlegt nur leider sind die meisten erst ab 12 oder 14 jahre (z.b wasserski). Es sollte in Wien sein. Hant ihr ideen? Ich will ihr in erster linie "einen tag oder zwei" schenken wo man was sieht oder erlebt und was spaß macht. Sie ist auch sehr sportlich. Ihr könnt auch gern materielle ideen hier lassen, wenn es gute sind bin ich für alles offen :-)

Antwort
von Chillkroete1994, 30

Kletterpark war bei den keinen von meinem Nachbar der Renner ^^ egal ob Männlein oder weiblein 😊

Kommentar von inkognito1405 ,

klettern ist immer super :) waren wir auch schon öfters und gehen wir inmer wieder gerne ;-)

Antwort
von gerti77hotchick, 20

Vielleicht ein Spa-Wochenende, einen Ausflug zu einem Hochseilklettergarten, Dinner in the Dark (ist bei der Freyung), vielleicht Karten für irgendetwas besonders tolles in der Stadthalle? (Habe mir letzten Freitag RedBull Flying Illusion angeschaut- falls die wieder in Wien sind UNBEDINGT anschauen😍👌🏼)

Hoffe, ich konnte helfen. Lg

Antwort
von LaraNe, 39

Vielleicht wenn sie gerne liest Bücher und Bände.

Ein älteres Handy 

Du meintest sie wäre sehr sportlich vielleicht neue Sportkleidung ? Jenach der Sportart

handy hat sie und lesen ist nicht gerade ihre lieblingsbeschäftigung ;-) aba ja sportkleidung wär eig eine tolle idee :) einen neuen jogginganzug oder so

Antwort
von Anniwelsch, 32

Ein gut schein für Erholung Park 

und wo gibt es so einen erholungs park?

Kommentar von Anniwelsch ,

Googlen 👍

Kommentar von Chillkroete1994 ,

und von was erholt man sich mit 10 ?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

11* pardon

ja 🙈

Antwort
von qaysert, 13

Schenk ihr einen Sitzsack!

Antwort
von QuizduellPro, 26

danke da finde ich bestimmt etwas :) die seite kannt ich gar nicht

Kommentar von QuizduellPro ,

Ich auch nicht ich habe nur mal kurz gegoogelt :D

ich hab auch schon so viel gegoogelt, jeder sucht anscheinend irgendwie anders :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community