FordfahrerinDD am 29.09.2009 um 12:04 Uhr
Hallo
mein mann wird morgen 30 Jahre, was kann ich ihm schenken? Wer hat Tips?

hm...schwierig schwierig... natürlich könntest du einen kuchen backen oder ein frühstück zu zweit. Aber da es doch ein runder Geburtstag ist und man nur einmal im Leben 30 wird schenk ihm was besonderes. Macht ein wochenende zu zweit in einer Therme und lasst euch mal richtig verwöhnen.!! =)
Oder wenn dein Mann vl. auf schmuck steht könntest du ihm ein Armketterl mit eurem Namen schenken ich glaub das kommt auch gut.
naja vl. konnte ich dir ein wenig helfen
LG
wie wärs mit nem "Erlebnis-Gutschein" z.B. Hummer fahren, Schnuppertag auf dem Segelflugplatz, Kletterwald. Ich glaube die meisten Männer mögen eher Action als Wellness. Du kannst ihn ja einschätzen.
Ui, da machst du dir aber früh gedanken ;-) 30 ist ja ne runde Zahl. Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst. Villeicht was fürs Hobby, ein Tag in ner Therme mit Sauna und vllt ne Massage, nen Kurztrip, nen Candle-Light-Dinner (wahlweise auch bei dir zuhause & von dir gekocht).

30 ist ein tolles Alter!
Ein schickes Fahrrad, so ne Mischung aus Mountainbike und Strassenrenner?
Geh an seinem Geburtstag mit Ihm ins Fahrradgeschäft, so hast Du noch alles hinbekommen und er kann es sich aussuchen!
Schenk ihm ein gemeinsames Wochenende.
Irgendwas was er gerne mag... Autos? (etwas fürs Auto) Fussball? (Etwas von seinem Lieblingsverein) DVD???? (Eine DVD.. was er gerne sieht) Musik? (CD seiner Lieblingsband) Sport ( ein Gutschein für ein Fitnessstudio) Geht ins Kino oder feiert eine Überraschungsparty mit den guten Freunden.
Lg Bettina

eine idee hätte ich noch... schaut er gerne formel ! ??
weil wenn ja..schenk ihm doch mal sowas!!...meine schwester hat ihrem freund einmal formel 1 fahren geschenkt..hat glaube ich 120€ gekostet bin mir da aber nicht mehr so sicher..schau einfach mal im google nach..=) wär auch toll finde ich
lg

Ein Jahresabo fürs Fußballstadion.
FordfahrerinDD am 29. September 2009 12:09 schaut kein Fussball
Schön ist ein "romantisches Wochenende für zwei" in einem schönen Hotel mit Konzert- oder Musicalbesuch. Mach dich mal schlau bei Ameropa, das ist das Reisebüro von der Bahn, die haben Last-Minute-Angebote für jeden Geschmack.
Westhighlandx am 29. September 2009 12:10 Na ja, ich denk mal es ist sein Geburtstagsgeschenk!

Da machst du dir aber echt früh Gedanken drum...
Ich denke über nen neuen Flitzer freut sich jeder Mann
oder über was tolles für sein Auto, für seine Werkstatt oder für sein Hobbie.
Wenn das alles nichts ist, dann schenk ihm nen Kurztripp mit dir allein irgendwohin.
Oder Konzertkarten ...
FordfahrerinDD am 29. September 2009 12:08 Auto hat er erst neu bekommen Nissan Pathfinder...

Was hat er denn für Interessen? Oder verpacke dich erotisch und lass dir was dazu dann einfallen. ;-)

ein we wo du mit ihm zum formel 1 rennen in deutschland gehst(hockenheim)

mach dir eine Schleife um den Hals und backe einen Kuchen

ein romantisches frühstück im bett und abends kino

Etwas was er sehr gerne mag und dass Euch beide verbindet.
Oder eine Überrachungsparty!
nen Wellnessgutschein natürlich mit dir, oder Konzertkarten

da fängst aber spät an zu überlegen.... Gutschein für ein Wellnesswochenende mit dir....
FordfahrerinDD am 29. September 2009 12:07 ich überlege schon seid 3 wochen und finde escht nix... :(