Frage von DanielaLefert, 51

Was schenke ich meinen Großeltern zu Weihnachten?

Bald ist ja wieder Weihnachten und ich möchte meinen Großeltern etwas schenken aber ich weiß nicht genau was ich schenken soll. Es sollte etwas Schönes sein, aber was schenkt man jemandem, der so gut wie alles hat. In Basteln bin ich so ziemlich eine Niete, weshalb etwas tolles und extravagantes nicht umbedingt in Frage kommt.

Ich danke euch schonmal im Vorraus

Antwort
von nesi1939, 51

Ich finde es sehr lieb von dir, dass du dir Gedanken über ein Geschenk für deine Großeltern machst. Alles Schöne, was Großeltern sich wünschen, ist immer das, bei dem sie wissen, dass es von Herzen kommt und das wissen sie ganz bestimmt bei dir. Sie freuen sich allein schon darüber, dass du an sie denkst, auch über Kleinigkeiten z.B. Pralinen, ein Blümchen oder ein kleines Buch mit guten Sprüchen, oder wenn du sie regelmäßig besuchst und Teil haben lässt an deinem Leben, Erledigungen für sie machst, wenn du das kannst. Du kannst ihnen auch etwas nettes schreiben, dass du sie lieb hast und wie schön auch die Zeit mit ihnen war, als du noch klein  warst, vielleicht auch ein paar Anekdötchen, die du nicht vergessen hast.. Das alles auf schönem  Papier und dekorativ verpackt. Vielleicht  gefällt dir das und Freude machst du ihnen damit ganz bestimmt.

Antwort
von Klemisa, 42

Großeltern freuen sich eigentlich immer über Fotogeschenke. Gestalte eine Collage, oder schenke Ihnen ein Foto von dir im Bilderrahmen. Du kannst ihnen aber auch jeden eine Fototasse (mit tollen Bildern von euch) machen lassen. Ein Fotokalender wäre aber auch noch eine Variante.

LG

Antwort
von Linafina, 33

Ich gestalte dieses Jahr für alle meine Verwandten selber Windlichter. Das ist echt nicht schwer und sieht nachher mit einer Kerze echt gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community