Zwei Freudinnen feiern am Freitag ihren 15. Geburtstag. Ich un noch zwei andere Freundinnen wollen zusammenlegen um den zweien was tolles zu schenken. Nur leider haben wir keine wirklich guten Ideen. Es soll auf keinen Fall nur Geld sein oder irgendein unpersönlicher Gutschein. Wir haben mind. 40 Euro zur verfügung :D Wäre schön wenn ihr uns helfen könntet. Danke schonmal ;)
liebe grüße
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Dazu muss man mehr über deine Freundinnen wissen ;) Ansonsten irgendwas, was ihr zu fünft machen könnt?!

Was sind die Interessen? Wie wärs mit Kino, o.Ä. da man wa sgemeinsam machen sollte!

is doch eure sache ich weiß ja nich was die beiden andren fürn geschmack haben aba muss doch schon was persönliches sein oda soo... oda ne cd kp is doch eure entscheidung...
kauf nen feuerlöscher wo man trinken einführen kannn da tuste dann wodka rein und alle sind glücklich^^
was hälst du von einer Modenschau mit Fotos ? Also ihr bringt eure schönsten Klamotten mit - und dann dürfen alle tauschen und wechseln was das Zeug hält. Und mit gegenseitig schminken. Und dann macht Ihr von allen möglichen Situationen Fotos. Da könnt Ihr dann später mal die schönsten Rahmen lassen von eurem zusammengelegten Geld
Hi
habe das gleiche problem auch gehabt und bin per zufall auf megagadgets.de gelandet ich finde es tool

Ne Sternschnuppe als Glücksbringer: Mit persönlichem Glückwunschzertifikat. www.my-stardust.de
Oder ne romantische Sterntaufe. Gibt´s bei sternpate.de ab 29 Euronen