gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was schenke ich meinen Freundinnen zum Geburtstag?

gefragt von dummchen11111 am 19.05.2009 um 17:03 Uhr

Zwei Freudinnen feiern am Freitag ihren 15. Geburtstag. Ich un noch zwei andere Freundinnen wollen zusammenlegen um den zweien was tolles zu schenken. Nur leider haben wir keine wirklich guten Ideen. Es soll auf keinen Fall nur Geld sein oder irgendein unpersönlicher Gutschein. Wir haben mind. 40 Euro zur verfügung :D Wäre schön wenn ihr uns helfen könntet. Danke schonmal ;)

liebe grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenke (2040)
Freundin (1409)
Geschenkideen (89)