Frage von Prinzessin2007, 64

Was schenke ich meinen Freund zum 3. Jahrestag?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin echt ratlos.. Am 20.07. ist es soweit - ich bin 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich bin normalerweise echt kreativ, was schenken betrifft, aber diesmal fällt mir einfach nichts ein..
Ich habe ihn schon folgende Dinge geschenkt:
Fotoalbum
Liebesschloss
Persönliche Gutscheine
Klamotten
Spiele
Handyhülle mit einem Bild von uns drauf.
Ich brauche etwas außergewöhnliches, aber mir fällt nichts ein.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen!
Danke im Voraus!  😊💋

Antwort
von Kater2011, 32

Was hälst du von einem Guten Alten Ausflug übers Wochenende. Irgendwas wo ihr euch entspannen könnt oder falls gewünscht richtig fertig machen wie Aktivsport. Natürlich gehen auch normale Sachen wie ins Schwimmbad wo du ihm gleich deinen neuen (!) Bikini zeigst den du nur für ihn gekauft hast. Es gibt so vieles auch ein Sauna Tag mit Massage würde euch beiden bestimmt gut tun.

Hoffe das was dabei war

Kater

Kommentar von Cavo64 ,

Das man sich nen Bikini für sich kauft und dann behauptet dass es für ihn sei. finde ich lächerlich.aber vllt will er ihn ja anprobieren

Kommentar von Kater2011 ,

Du darfst nicht vergessen das ein Bikini gleich hinter Unterwäsche ist im Ranking der beliebtesten Kleidungsstücke die ein Mann an einer Frau sieht (ausser vllt Keine ^.^) Es geht nur darum das er von ihr hört das sie sich gedanken darüber gemacht hat was ihm an ihr wohl gefallen würde. Ich persönlich fände es schön sowas zu hören und würde wahrscheinlich noch ein paar mal mehr hinsehen :)

Kater

Kommentar von Prinzessin2007 ,

Ich wollte halt mehr etwas persönlicheres machen.
Trotzdem danke

Antwort
von LittlePrincess5, 26

Ein Picknick oder ähnliches an nem See am besten abends mit Sonnenuntergang 😊

Kommentar von Prinzessin2007 ,

Danke für deine Idee, aber das haben wir schon öfter gemacht 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community