Schenk ihm dein Herz :)
einen essbaren Slip
eine Massage
ein Essen
Ein Bad mit dir
Ein Foto von dir im Rahmen, als Anhänger, auf einem Kissen, einer Tasse , oder dem Mousepad...........

Möchtest Du ihn richtig überraschen? Mit etwas, womit er ganz gewiss nicht rechnet?
Dann schenk ihm einfach nix. :-)
Dieser Ehrentag der blumenverkaufenden Erwerbstätigen ist nicht besonders romantisch. Schenk ihm doch einfach am 12. Februar was - das ist viel überraschender. :-)
Legasthenik am 5. Februar 2009 19:14 hrhrhr lol ^^
moon73 am 5. Februar 2009 19:34 Baiana: das würde ihn dann vielleicht so verwirren, dass er verzweifelt überlegt, welchen besonderen Tag er vergessen hat lol

Ich habe meiner freundin ein Wellness tag geschenkt mit allen drum und dran =)
die war so glücklich die ist fast in ohnmacht gefallen ^^
Lg
Link1990 am 12. Februar 2009 04:43 darüber würde ich mich auch freun^^

Ein schöner selbstgeschriebener Brief oder Gedicht kommt immer an

Nichts. Und bitte ihn, dass er Dir auch nichts schenkt. Dann stehen Euch noch viele glückliche Jahre ins Haus.
Is ja langweilig ^.^
CrazyDaisy am 5. Februar 2009 19:09 Aber soo entspannend! Und was glaubst Du, wie sich ein Mann darüber freut, von der ewigen Geschenkepflicht befreit zu werden - das ist für ihn das schönste Geschenk! (Trifft auf geschätzte 99% der Männer zu)
Kommt drauf an...
Ich als Romantiker fänd ja so ein Pralinenherz oder irgendwas andres ne Rose oder nen Herzteddy süß, aber da ist echt jeder anders...
Wie ist dein Freund denn so drauf?
hmm naja er gibt es nie gerne zu aber er ist schon romntisch . zu weihnachten hatte ich ihn einbuch mit bilder von uns geschenkt und mit sprüchen und ihm kamen die tränen weil er es so toll fand.
CrazyDaisy am 5. Februar 2009 19:11 Meinem wären die Tränen gekommen, weil er das Lachen unterdrücken muss... Naja, sind ja nicht alle gleich! Wenn Deiner romantisch ist, dann doch ein Pralinenherz o.ä.!
Baiana am 5. Februar 2009 19:23 Das käme vielleicht auf die Art der Bilder und der Sprüche an... ;-)

hm, was mag dein freund denn so? wenn er gerne schmuck trägt würde sich ein ring oder kette/armband empfehlen evtl mit gravur, wenn er keinen schmuck mag, versuchs doch mit etwas persönlicherem, zB ein kuchen in herzform und dann noch schön verziert :) kommt immer gut an und wird garantiert gegessen ;)

Nichts! Warum meint eigentlich jeder, dass er diesen programmierten Mist mitmachen muß!

Eine Karte die verziehrst du schön und schreibst zB : Schatz ich liebe dich will dich nicht verlieren. Oder was das dein freund sich intressiert das würde ihn auch sehr freuen...

Einen archtritt
CrazyDaisy am 5. Februar 2009 19:10 Dir schenk ich erst mal ein "s".
saiw556 am 5. Februar 2009 19:11 Schwör dan were ich glücklich über so ein tolles geschänk
CrazyDaisy am 5. Februar 2009 19:16 Uuuund - Kick - na, war's schön?
Muß nicht viel sein, eine nette Karte, eine Blume, ein Gedicht, ein leckeres Essen, Zeit... Eben alles was nicht teuer und aufwendig ist
Ist das eine Wissenfrage? Ich kenne weder dich noch deinen Freund, wie soll man so etwas hier beurteilen/beantworten....????????
Das Foto von dir kannst du auch malen lassen: noch hast du Zeit...
http://geschenke.de/produkte/karikatur.htm