Frage von Celine021115, 66

Was schenke ich meinen Freund (15) zum Einjährigen?

bitte ernst beantworten noch ein paar Infos: wir sind beide 15, daswegen nich sowas wir dinner oder reisen oder sonstiges es sollte nicht zu kitschig sein oder so aber aufjedenfall persöhnlich und einzigartig bitte keine fotogeschenke oder Collage, habe ich ihn schonmal geschenkt

schonmal danke für alle antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 66

Lebkuchenherz mit Killerclown drauf

Kommentar von Celine021115 ,

klar :D

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ui... Dankeschön :D

Antwort
von Turbomann, 46

@ Celine021115

Wenn du jetzt schon mit großen Geschenken anfängst, wie hoch wird der Anspruch, falls ihr länger zusammen bleibt?

Das Geschenk hängt doch von deinem Geldbeutel ab, wie viel dir zur Verfügung steht.

Keiner weis, was er gerne hat, DU bist seit einem Jahr mit ihm zusammen und du weist es auch nicht?

Unterhalte dich viel mit ihm und durch Gespräche findest du heraus, was er gerne mag, was er sich wünschen würde.

Vielleicht was mit Musik oder Hobby.

Kommentar von Celine021115 ,

Ja klar weiß ich was er mag und für Hobbys hat, ich wollte mir ja nur ein paar Ideen sammeln. Ich wollte jetzt auch nicht soo was teueres/großes sondern hätte da er an ein Liebeschloss oder ein Lederarmband mit Gravur gedacht, das persöhnlich ist und einen Wert für immer hat.....

Antwort
von Fischstern123, 57

Du bist sicher eh sein größtes Geschenk. Gehisst den Tag und schenke ihm vielleicht ne Kleinigkeit die ihm Spaß macht ein Duft oder so

Kommentar von Celine021115 ,

wenn du Parfüm meinst, sowas ähnliches habe ich ihn schonmal geschenkt.

Kommentar von Fischstern123 ,

Und was ist wenn du an dem Tag sein Geschenk bist 

Kommentar von Celine021115 ,

ja das haben wir schon ausgemacht, wollte halt eine Kleinigkeit dazu.. wenn wir uns treffen das ich ihn noch was geben kann

Kommentar von Fischstern123 ,

Dann vielleicht was süßes also ich liebe ja Pralinen 

Kommentar von Celine021115 ,

okey, danke ich schau mal!

Antwort
von fraizie, 58

Schenke ihm doch das Erste Mal, falls es dazu nicht schon gekommen ist. Ich bin mir sicher er würde sich freuen :)

Kommentar von Celine021115 ,

nene erst noch ein jahr warten :D

Antwort
von Luniiii12, 43

Was mag er denn an süßigkeiten so?

Kommentar von Celine021115 ,

Schokolade und sowas.. aber nur Süßigkeiten kommt blöd..

Kommentar von Luniiii12 ,

Und mag er etwas bestimmtes wie nutella oder Kinder Riegel? 

Kommentar von Celine021115 ,

Toffifee :D

Kommentar von Luniiii12 ,

http://www.toffifee.de/rezepte



Guck mal hier da sind Rezepte für toffifee Muffins und toffifee Kuchen 

Du kannst ja dann wenn du vielleicht so ein Kuchen machst mit Zucker Schrift drauf schreiben alles gute zum Jahrestag mein schatz oder so etwas


https://de.pinterest.com/explore/männer-jahrestag-geschenke-911920948405/

Hier gibt es schöne selbstgemachte Geschenke 

Kommentar von Celine021115 ,

Mega gute Idee!! Dankeschöön :)

Kommentar von Luniiii12 ,

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_ime_fb_1_27?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Djewelry&field-keywords=armband+herren+leder+mit+gravur&sprefix=armband+herren+leder+mit+gr%2Ctoys%2C269&rh=n%3A327472011%2Ck%3Aarmband+herren+leder+mit+gravur

Ich habe hier noch Armbänder gefunden

Kommentar von Celine021115 ,

kannst du mir vielleicht den genauen link von den Armband schicken der dir gefällt? :)

Antwort
von HDKOPTER, 35

Ich würde das feiern wenn meine freundinn mir was kochen oder backen würde

Kommentar von Celine021115 ,

noch andere Ideen?

Kommentar von HDKOPTER ,

Ehm... Ein Diesel armband?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten