Frage von Evaamutz, 27

Was schenke ich meinen Freund zum 19 Geburtstag?

Mein freund sein Lieblings Verein ist bvb habe schon vieles dort bestellt er zockt ps3 er mag Mustangs aber ich möchte eher etwas außergewöhnliches für ihn sollte aber nicht teurer als 60€ sein.

Antwort
von tandri, 15

wen er ein führerschein hat kann man bestimmt eine autofahrt in einen Mustang machen das macht eh jeden man glücklich 😊 am außergewöhnlichsten wäre aber wen du dir Gedanken machst und eventuell Dan selber was machst was von herzen kommt du hast ja schon gute Anhaltspunkte um selber was für ihn machen zu können

Kommentar von Evaamutz ,

Ja hat er nur leider kostet eine fahrt für einen Tag immer 200€ und mehr,ich habe ihn schon vieles auch selbst gemacht wie Kalender Bücher Ideen aus dem Internet nur finde nichts mehr :/

Antwort
von tandri, 10

wen du schon viel gemacht hast schränkt es die Sache ein . Du konntest ihn ein ticket. Für ein spiel von bvb hohlen uns mit ihn hin gehen einen Kalender anfertigen mit allen seinen vorlieben vieleicht ja auch ein Triko von bvb es gibt auch Möglichkeiten t-shirts zu bedrucken mit den mustang logo oder ne konbi aus bvb und mustang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten