Frage von Sierenia, 105

Was schenke ich meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit?

Hallo Meine Eltern haben nächstes Jahr ihre silberne hochzeit, leider weiß ich nicht was ich zu diesem Anlass schenken kann. Vielleicht hab ihr vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvia36, 84

Da fällt mir spontan ein selbstgestaltetes Fotoalbum/Fotobuch ein mit gemeinsamen Erinnerungen

Antwort
von MaxKiel, 65

Hallo, eigentlich gibt es keine strenge Regeln, was man in diesem Fall schenken muss, Sie könnten etwas auswählen, was Ihren Eltern ans Ehe erinnern würde.. Meiner Meinung nach ist eine Reise auch ein tolles Geschenk, sie könnten sie im voraus buchen http://www.geschenkgutscheinversand.de/reise-gutscheine/ Vielleicht haben sie einige Länder zusammen besucht und so was wäre wie eine Erinnenung an die Flitterwochen.:)

Antwort
von ichweisnetwas, 70

eine wurst.

mit einem zettel (Alles hat ein ende nur die worscht hat zwei. Und ihr habt garkeins!)

Antwort
von vogerlsalat, 68

Was willst du denn ausgeben?

Kommentar von Sierenia ,

gute frage das weiß ich nicht genau aber mehr als 100 euro solltens nicht sein