Frage von JACE5, 81

Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten (selstgemacht)?

Bin 15, weiß nichts f7r meine Eltern. Letztes jahr hab ich mit meiner sis zsm einen essen koch gutschein geschenkt. Ich könnte was häkeln, aber sas dauert zu lange. Ich haätte auch no h einen Kalender da. Aber kann man den beiden zsm schenken? bitte schnelle Antworten, ich muss gleich los

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian2301, 47

Wäre ich ein elternteil dann würde ich mich über alles freuen was du machst

Mach einfach irgendwas hauptsache es ist von dir selbst und nicht gekauft oder so

Antwort
von MeilensteinWolf, 45

Kauf noch Kurzfristig einen Kalender für 2016 zum "Selbst bekleben", nimm dir eine SD-Karte oder wo auch immer sich deine Fotos befinden, druck sie im DM (wo es halt einen Fotoautomaten gibt) aus & gestalte es heute Abend. 

LG

Antwort
von Paguangare, 28

Weihnachten kommt ja auch immer so überraschend und plötzlich. Die Idee mit dem selbstgestalteten Kalender finde ich gut. Der wäre auch für beide Elternteile zusammen geeignet. Du könntest ja auf einigen Seiten etwas malen oder zeichnen, statt nur Fotos einzukleben. Oder du könntest um die Fotos herum noch etwas graphisch gestalten oder collageartig Gegenstände dazukleben.

Antwort
von Saheq99, 25

Ich weiß ja nicht, was deine Eltern mögen. Grundsätzlich kaufe ich immer Filme, Badezimmer Artikel wie Bodylotions oder auch hochwertige Schokolade dazu.

Antwort
von klugerpapa, 25

singen, Geige spielen, Plätzchen backen, kochen,ein Bild malen, Was du halt kannst. Nichts kaufen, das bist nicht DU. Und deine Eltern lieben DICH.

Antwort
von AnnnaNymous, 32