Frage von Sweetmuffin8, 135

Was schenke ich meinen eltern zu weihnachten?

Ich suche etwas was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. Am besten währe irgendwas selbstgemachtes wo man nicht allzu viel Geld ausgeben muss. Freue mich über eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sxmpleAsFvck, 115

Naja, es kommt drauf an wie alt du bist. Über 11 würde ich jetzt nicht mehr mit irgendwelchen Basteleien ankommen. 

Es gibt in so gut wie jedem Kik Geschenk-Boxen für 1-2 Euro. Dazu beim DM oder Rossmann ein billiges Parfum und vielleicht noch ne Tafel Schokolade für deine Mutter :) 

Und für deinen Vater Ein Duschgel mit Gummibärchen in einer Geschenk-Box. Des sind so 12 Euro. Was ich jetzt nicht viel finde :D

Aber wenn du auf was selbstgemachtes bestehst dann such ein paar Fotos wo ihr zu dritt drauf seid und mach eine Collage :) Lg. Alina

Antwort
von Cyking, 106

In einigen Geschäften kannst du Tassen mit Fotos von dir machen lassen. Sonst mach ihnen einen Kühlschrankmagneten.

Antwort
von Vivibirne, 100

Lade dir Pinterest runter und gib in der suchleiste ein: DIY WEIHNACHTEN
(Diy = do it yourself)

Antwort
von Xancproable, 84

Mach dir keinen Kopf darüber. Meistens freuen sich die Eltern, wenn du ihnen einfach was kleines kaufst. Hierbei zählt eigentlich nur der Gedanke, dass du ihnen eine Freude bereiten willst.