Frage von Celine021115, 22

was schenke ich meinen dad zum Geburtstag?

Sollte nicht zu persönlich sein.. lieber so ein "Gag" oder sowas :D Er steht auf Fußball und wird 45 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rider01, 13

http://m.ebay.de/itm/Kondom-18-30-40-50-Jahre-Geburtstag-Gag-Spass-Kondome-4er-S... ;DD

Antwort
von FelixFoxx, 17

Ein witziger Fanartikel von seinem Lieblingsverein. Wir haben z.B. schwarz-gelbe Eierbecher...