Was schenke ich meinen 5 Monatigen Baby zu Weihnachten, bin ratlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein schönes Mobilee oder einen Beißring. Es gibt von Fisher Price so tolles Babyspielzeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juni0780
20.11.2016, 11:36

Mobilee haben wir schon, Beißring zwar auch, aber werde nochmal nach einen neuen schauen.

0

einfach nur Liebe, mehr braucht kein Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juni0780
20.11.2016, 11:35

die bekommt sie unendlich von mir :)

0

Spielzeug :) oder gaaanz flauschige (können auch grooß sein) KUSCHELTIERE ♡_♡ 

Übrigens: diese zwei Vorschläge habe ich mir immer als Kind erträumt... ♡♡♡♡♡Und ich trage immernoch mein Kuscheltier rum seit ich 2 Jahre alt bin (bin jetzt im Jugend alter xD) ♡♡♡♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juni0780
20.11.2016, 11:48

das Babyspielzeug was ich bisher so gesehen haben, ist leider erst für ältere Babys. Für so kleine ist noch nicht viel im Angebot. Außer Beissringe, Krabbeldecken, Mobilees. Und das hat sie schon alles. Ein schönen großen Teddibären hat sie von ihren 18 Jahre alten Bruder nach der Geburt bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?