Frage von Aaabbb14, 49

Was schenke ich meinem Verlobten?

Hallo ihr lieben,

Ich werde im Winter an meinem Geburtstag (27.12) standesamtlich heiraten. Da mein Verlobter noch im Ausland wohnt möchte ich ihm etwas schenken als Mitbringsel sozusagen, allerdings möchte ich auch etwas zur "Hochzeit" schenken leider weis ich nur nicht was. Ich hatte ihm zun Jahrestag schon eine Sterntaufe geschenkt. Mit Gutscheinen oder Unternehmungen ist es schwer da er momentan noch im Ausland ist. Er ist ziemlich romantisch aber nicht zuuu kitschig. Habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? Wäre für ideen sehr dankbar!

Danke schonmal im vorraus

Liebe grüße Aaabbb14

Antwort
von ingwer16, 26

Das wertvollste ist , denke ich , gemeinsame Zeit - in welcher Form ist schwer zu sagen ..... Du weißt was er mag / nicht mag . Ich denk grad an einen Tandemflug .... Aber du schreibst ja das Unternehmungen schwer zu realisieren sind 🤔
Darf ich fragen was eine "  Stenentaufe " Is ?

Kommentar von Aaabbb14 ,

In Deutschland kann man einen Stern mit deinem Namen taufen lassen oder ein bereits heruntergefallenen Stern (Sternschnuppe) kaufen. Dafür bekommst du dann eine Urkunde die du verschenken kannst😊

Kommentar von ingwer16 ,

Danke 💐

Kommentar von Aaabbb14 ,

Bitte☺️

Antwort
von Dragon257, 25

Samsung Galaxy Note 7

Kommentar von Aaabbb14 ,

Ist meiner Meinung nach zuu unpersönlich...

Kommentar von YVONNEGERKEN ,

Wenn du etwas brauchst, dann brennt und sogar noch am Himmel schön aussieht kauf doch gleich bei www.pyroland.de dein / sein Silvesterfeuerwerk - gibt immerhin noch 15% drauf ;)

Antwort
von astroval18, 25

Einen Fallschirmsprung für den Sommer. Oder ein Nikolauskostüm :D

Kommentar von Aaabbb14 ,

Ist schwer da es solche Unternehmungen in dem Land nicht wirklich gibt...

Kommentar von astroval18 ,

Doch klar. Ich hätte das damals auch mal fast gemacht. Aber da war die Saison leider schon um. Informiere dich und macht das zusammen :)

Kommentar von Aaabbb14 ,

Ich werde mich mal genauer informieren, danke!:)

Kommentar von astroval18 ,

Gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten