hobbys hat? der schaut gern filme, kriegt aber eh alle neuen von mir (ins kino geht er nicht) und fährt auto :)
ein schöner Trainingsanzug? ist schön bequem vor der Glotze ^^ Oder einen Minikühlschrank für Getränke den er sich neben die Couch stellen kann *gg

Schenke Ihm nen Gutschein für die Autowaschanlage!
romeo27 am 27. Juni 2009 12:51 gute Idee !
sag bescheid wenn du was weißt mein papa is genauso^^
gute geschenkideen gibt es auch hier mit dem geschenkefinder: http://www.geschenkidee-sofort.de Viel glück!

Wie wärs mal mit Schnäpschen mit seinem Foto drauf, hab ich meinem zum 65. geschenkt und er hat sich sehr gefreut.
Auch eine nette Idee Zigarren mit seinem Namen und Geburtsdatum.
Stöber mal bei www.bellas-geschenkeshop.de
Oder ein Bierbrauset, damit kann er selber Bier brauen und ist beschäftigt ;-)
Bild/er:
Hmm, wie wäre es mit einem guten Buch, falls er dem Lesen auch nicht ganz abgeneigt ist. Oder irgendein Traumauto für ein Wochenende, das wäre für einen Autoliebhaber sicher auch was. Hier kannst du auch nochmal schauen: www.geschenke-datenbank.de

Hallo, schenke ihm einen Urlaubsgutschein, ein Wochenende in Winterberg-Hoheleye, Toller Preis nachzufragen bei Andrea Froitzheim LG

was arbeitet er?
wie alt?
hat er in seiner jugend irgendwas gerne gemacht?
Eine Dolby-Surround-Anlage oder einen neuen DVD-Player.
schenke ihm etwas neues nicht was seinen interessen entspricht denn er soll mal neue hobbys finden
nusseis am 27. Juni 2009 12:54 xD omg
nix omg wenn er so faul ist der vater un keine hobbys hat muss man ihm neue zeigen

Wenn er so gerne Filme schaut, dann sitzt er doch auch gerne gemütlich dabei. Wie wäre es mit einem neuen Fernsehsessel?
ist nicht im budget drin
EmilytheStrange am 27. Juni 2009 12:53 Dann ein Kissen, oder eine Nackenrolle für die Fernsehabende
Unchrist am 27. Juni 2009 12:52 genau, mit massagefunktion. kosten ja auch nicht viel ;)

50,00€ vom Taschengeld abknapsen, dann kann er sich selber was kaufen. Oder einen Gutschein für den Frisör