gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was schenke ich meinem Vater?

gefragt von Chaosladysteffi am 10.06.2009 um 11:57 Uhr

Hallo zusammen, mein Vater hat am Samstag Geburtstag und ich habe echt gar keine ahnung, was ich ihm schenken soll. Er wird 43. Seit zwei Wochen überlege ich nun schon. Aber irgendwie wird das nichts. Hat jemand einen guten Tipp, oder kann mir sagen, was ihr eurem Vater geschenkt habt/schenken würdet?

danke schonmal, lg chaosladysteffi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3556)
Geburtstag (3031)
Vater (515)