Was schenke ich meinem Schatz ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fotoalbum von euch beiden, Collage, Massage (Gutschein oder selbst), Lad sie auf einen spontanen kurztrip ein für Zeit zu zweit, DVD Abend, falls du kochen kannst, bekoch sie, falls nicht gehe mit ihr in ihr Lieblingsrestaurant :) ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honnybear
08.01.2016, 18:31

Ok also geht des wenn ich ihr etwas koche und mit ihr den Abend verbringe und Filme schaue die sie mag ?:) und massieren kann ich gut hate mal 3monate Praktikum so Block bei Masse für Leute mit schmerzen

0
Kommentar von Honnybear
08.01.2016, 18:31

Ok also geht des wenn ich ihr etwas koche und mit ihr den Abend verbringe und Filme schaue die sie mag ?:) und massieren kann ich gut hate mal 3monate Praktikum so Block bei Masse für Leute mit schmerzen

0

Verbringe einen ganzen Tag mit ihr nur ihr zwei, wenn ihr euch wieder seht, überrasche Sie direkt mit schönen Blumen und / oder geht am Abend schön essen :-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich als Mädchen fände einen Ausflug echt schön als Geschenk ^^ Also ein Gutschein oder ähnliches :) Vielleicht in einen Freizeitpark, Zoo oder Schwimmbad :)

Drücke dir die daumen was süßes zu finden ^^

Kommentar von Honnybear
08.01.2016, 18:30

Danke ich hoffe ich kann sie überwachen ich liebe sie über alles und will ihr es beweisen :)

1

Eine schöne rote rose plus Plarinen ist einfach perfekt

Was möchtest Du wissen?