Frage von Jonegfo, 52

Was schenke ich meinem Opa zu Weihnachten?

Hallo liebe Leute... Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe keine Ahnung, was ich meinem Opa zu Weihnachten schenken soll... Das Problem ist, dass er so ziemlich alles hat und sich alles kaufen kann, was er will... Er hat kaum Interessen und hört keine Musik. Er sitzt eig. den ganzen Tag vorm Mac und macht Ahnenforschung, trinkt Kaffee dabei und geht zwischendurch auf den Balkon zum rauchen... Ich will ihm auch gern wieder Kaffee schenken wie die letzten zwei Jahre... Er ist 74 Jahre alt und ich bin 16 Jahre alt.. Wenn jemand eine gute Idee hat dann bitte antworten...Und bitte keine blöden Antworten...Ich schenke ihm keinen Platz im Altersheim:DD LG Jonas

Antwort
von alpaslan2, 40

Einfacher wäre es  natürlich, wenn er ein bestimmtes Hobby hätte und du eine CD oder ein Buch schenken kannst.

Ich kenne weder die Preise im Kaffeebereich noch deine finanziellen Verhältnisse, aber wie wäre es mit einer besseren Sorte Kaffee. Ich glaube nicht, dass du mit 16 Jahren außerordentliche Geschenke verschenken musst.  Von daher würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. 

Kommentar von Jonegfo ,

Ja wir haben ihm ja die letzten zwei Jahre ziemlich guten Kaffee geschenkt. Immer so eine Auswahl aus verschiedenen Ländern und so..n War schon immer cool aber halt irgendwann einfallslos:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community