Was schenke ich meinem Mann zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenke ihm etwas, das er sich nicht selber kaufen kann, und das seinen Wert weniger aus dem materiellen Wert, als aus dem ideellen Wert erhält.

Bist Du eine gute Bastlerin, nimmst Dir aber selten die Zeit? Dann fertige eine Bastelarbeit für ihn an, die er brauchen kann.

Oder bist Du gut in Handarbeiten? Stricke oder häkele ihm etwas.

Oder bist Du eine Dichterin? Schreibe ein eigens Liebesgedicht auf eine besondere Karte.

Oder bist Du eine Künstlerin? Ein Bild für sein Büro wäre etwas.

Oder bist Du Musikerin? Bringe ihm ein Ständchen!

Oder bist Du eine gute Köchin oder Konditorin? Koche oder backe ihm eine Leibspeise, die er nur selten von Dir kriegt.

Oder bist Du eine gute Organisatorin? Vielleicht kriegst Du es hin, Karten für eine besondere Vorstellung und eine anschließende Reservierung in einem Lokal, das Deinem Mann gefällt, zu organisieren.

Oder gibt es etwas anderes, worin Du besonders begabt bist?

Frage Dich: "Was kann ich gut, was kann ich besser als die meisten anderen Frauen, was hat mein Mann, als wir uns kennenlernten, am meisten an mir bewundert?" Nimm Deine ganz persönliche Begabung und kreiere Deinem Mann daraus ein Geschenk, das nicht viel kostet, aber einmalig und unnachahmbar ist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal nachdenken, was er so in seiner Freizeit macht, irgendwelche Hobbys muss er ja haben. Und danach würde ich mich dann richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit so einem MyDays Gutschein. Ihr könnt ihm irgendeinen Ausflug mit der Familie schenken oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?