Frage von Theo54321, 335

Was schenke ich meinem Lieblingsspieler(Fußball)?

Ich will meinem Lieblingsspieler von Dynamo Dresden nach dem Training eine Brief und ein Geschenk überreichen. Doch was für ein Geschenk er ist noch ziehmlich jung !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von summaslamma1997, 286

Ein Trikot von Erzgebirge Aue xD

Kommentar von Stkuber ,

Hansa Rostock

Antwort
von DummerStreber, 157

Schokolade