Frage von Katzilove, 92

Was schenke ich meinem Freund zum Valentinstag?

Hallo ihr lieben,

Jeder hat ja so seine Stärken und Schwächen, und meine ist definitiv "was schenke ich meinem Freund"? Könnt ihr mir da etwas helfen, was ich meinem Freund zum valentinstag schenken könnte? Was euch Männern so gefällt oder euch Freude bereiten würde? Ich weis jeder hat andere Vorlieben, aber vielleicht ist ja was dabei, wo ich mir gut vorstellen könnte, es ist das richtige :)

Danke euch im Voraus.

Antwort
von Hannibunnyy, 45

Ich schenke meinem Freund eine Steamkarte, damit kaufen wir uns dann das neue Tomb Raider x) Ist aber nicht für jeden was, logischerweise

Was macht ihr denn gerne als Paar? Vllt kannst du ja was außergewöhnliches Kochen/Backen, ich mache zB zum Valentinstag selbstgemachte Cookie Dough Pralinen. Viele Ideen findest du bei der Fb-Seite "BakeClub", die haben immer so kurze Videos :)

Viele meiner Freundinnen verschenken irgendwelche Fotosachen, aber so langsam langweilt mich das.. Ist auch nichts originelles mehr, leider

Antwort
von Vane7700, 33

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort
von frischling15, 40

Ein Buch ,  oder eine Karte für das Spiel seines bevorzugten Fussballvereins ?

Antwort
von Chillkroete1994, 58

Ne Flasche meines Lieblings Biers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten