Was schenke ich meinem Freund zum Valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schenke meinem Freund eine Steamkarte, damit kaufen wir uns dann das neue Tomb Raider x) Ist aber nicht für jeden was, logischerweise

Was macht ihr denn gerne als Paar? Vllt kannst du ja was außergewöhnliches Kochen/Backen, ich mache zB zum Valentinstag selbstgemachte Cookie Dough Pralinen. Viele Ideen findest du bei der Fb-Seite "BakeClub", die haben immer so kurze Videos :)

Viele meiner Freundinnen verschenken irgendwelche Fotosachen, aber so langsam langweilt mich das.. Ist auch nichts originelles mehr, leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch ,  oder eine Karte für das Spiel seines bevorzugten Fussballvereins ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zockt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzilove
08.02.2016, 11:19

Japs er zockt, aber habe ihm schon fast alle spiele geschenkt hahhaha. War auch mein Gedanke erst.

0
Kommentar von Katzilove
08.02.2016, 11:22

Oha stimmt seine ist gestern abgelaufen :O
Ne sehr gute Idee! Danke, denke das wird es auch sein :)

0

Was möchtest Du wissen?